hallo freunde (New Leaf)

hallo keshet, und freunde
wenn du möchtest kannst zu mir kommen ,versuche schon lange blaue rosen zu züchten. bei allen anderen ist mir die zucht gelungen ,aber da nicht . weiß mir keinen rat mehr ,außerdem bekomme ich immer noch nicht die goldene kanne ,was mach ich falsch ?
würde gern mit dir tauschen ,fc 2079 8111 4870
falls noch interesse besteht, es können auch alle anderen zu mir kommen

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 13:24 von hort1

4 Antworten

Hallo frag doch mal auf www.nextleaf.de nach

Antwort #1, 08. Oktober 2015 um 14:18 von Luigii_

Heyy klar kein problem kannst du so in 30min?

Antwort #2, 08. Oktober 2015 um 15:51 von Keshet

Na ja, erfüllst du denn alle Anforderungen für die perfekte Umwelt? Du musst auch darauf achten dass nicht mehr als 10 Unkräuter on deinen Dorf sind! Dann einfach 15 Tage warten und dann noch mal mit Melinda sprechen.^^

Antwort #3, 13. Oktober 2015 um 18:33 von Kaori(akaMenbearpig)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
bei mir liegt nichts rum, sprech jeden tag melinda an ,aber jetzt habe eine herausragende stadt wo man gern camping macht.ich mache meistens ab 15h auf .

Antwort #4, 17. Oktober 2015 um 12:39 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link