Strategien (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe alle legenden bis auf die in enies Lobby und in dressrosa weil mir dort die Legende mit den Strategien fehlt und bekomme es einfach nicht hin...Könnte mir jemand genau erklären was ich machen muss um sie zu bekommen wäre top...danke schonmal

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 18:31 von Yasin

1 Antwort

Sollte folgendermaßen klappen sofern mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt:
Auf Enies Lobby erst "normal" spielen bis Jabura und Ecki erscheinen.
Dann besiegste zuerst Jabura und vernichtest danach direkt den Apparat in seiner Nähe um Lucci etc aufzuhalten. Dann gehts zu Ecki. Sobald du ihn besiegt hast hilf Franky beim einnehmen der Küche und Lysop a.k.a. Sogeking bei der Terasse oder wie das Gebiet hieß. Danach wartest du bis beide sowas sagen wie sie wären schussbereit. Nun darfste in Ruhe Lucci verhauen und die Episode zuende spielen. (vlt optimal hier mit Sanji spielen da er mein ich eh das Gerät zerstören musste)

Dressrosa: Zuerst normal spielen, also erst Infos sammeln für den Standort der Smilefabrik und gefolgt von Bellamy besiegen. Nun (weiß nich ob dies optional war) den Posten mit dem Fragezeichen einnehmen bevor Law Ceasar abgeben will. ( kannste umgehen indem du selber Law spielst) Als nächstes darfste entweder Flamingo und Fujitora besiegen oder sie ignorieren und lieber den Rest der Gruppe beim abhauen helfen bis Bellamy hilfe brauch. Dem musste dann wohl auch helfen. Daraufhin
darfste wieder normal spielen bis Kuzan auftaucht. Nun musste glaub ich schnell die Schnecken eingefrieren (! auf der Karte) bevor überhaupt weitere Marineoffiziere spawnen. Dann wieder ganz normal weiter bis zum Ende des Levels/Kapitel.

Hoffe hab nix vergessen und konnte die wegstens etwas helfen.

Antwort #1, 08. Oktober 2015 um 19:53 von Superzocker_08

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)