Corvus 2te (Dragon Quest 9)

kann ich mit diesem Team corvus 2te besiegen wenn nein gibt mir bitte tipps was ich verbessern soll

1. Gladiator Stufe.36
2. Priester Stufe.36
3. Gladiator Stufe.27
4. Krieger Stufe.42

ich bin für jeden tipp sehr dankbar also sagt wenn ihr was denkt

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 21:14 von mrzoggha2001

5 Antworten

Ich denke ein oder zwei Level sollten deinem Gladiator nicht schaden ;D
Aber ansonsten solltest du Corvus locker schaffen, wenn nicht habe ich hier noch einige Tipps, die ich schon mal bei einem ähnlichen Problem genannt habe:

- Du kannst die Kräfte Licht, Blitz und Feuer gegen Corvus verwenden, dadurch erhöhst du deine Abwehr und deinen Schaden.

- Nützlich ist auch die Fähigkeit "Zauberspiegel", dadurch wehrst du alle seine Zauber ab und wirfst sie zurück (bis er Störwelle nutzt).

- Dein Barde sollte das "Lustige Liedchen" und Aufputscher verwenden, dadurch steigerst du den Schaden.

- Leveln, leveln und nochmals leveln! Bereits wenige Level machen viel aus.

- Deine Leute sollten Über-Falkenklingen tragen, in Kombination mit Falkenhieb schlägt jeder deinen Charaktere 4-fach zu!

- Nutze die Alchemie (Rezepte bei Icksmehl) um deine Ausrüstung zu verbessern.

- Verwende Yggdrasil-Blätter um deine Leute wiederbeleben zu können (100% Chance & HP).

Hier noch einige Verlinkungen zu Leuten mit ähnlichen Fragen:
/nds/dragon-quest-9/fr...
/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #1, 09. Oktober 2015 um 16:11 von iWolf

danke vielen dank dann werde ich noch noch ein bisschen Leveln

das Problem mit der Überfalkenklinge wo bekomme ich die her ich bekomme das nicht hin

und sollte ich meinen Priester zum weisen machen

Antwort #2, 09. Oktober 2015 um 20:09 von mrzoggha2001

Ich würde den Priester so lassen, zu den Über-Falkenklingen:

In einigen Grotten bekommst du von Gegnern Falkenklingen, diese kannst du mit Alchemie zu Über-Falkenklingen machen. Am Ende des Spiels schaltet sich in Stinsbrug noch ein Laden frei, in dem welche zu kaufen sind. Und eine befindet sich unten in deinem Schiff in einer Truhe.

Antwort #3, 09. Oktober 2015 um 23:15 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sicher das es gegner auf seinem niveau gibt die falkenklinge droppen?
die einzigen mir bekannten gibt es nur in high rank grotten und sind stärker als corvus ...
btw in deinem schiff liegt eine falkenklinge, und dem zweiten gladi kann man einfach erdrickschwert (rostiges schwert (findet man im reich des mächtigen)+orichalkum+9xpoliersand) geben

Antwort #4, 10. Oktober 2015 um 04:26 von drakal

oh wurde schon gesagt hab ich überlesen xd
egal die grottenteile sind trotzdem zu stark :p

Antwort #5, 10. Oktober 2015 um 04:27 von drakal

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr