Level Ids und Sterne (Mario Maker)

Hi Leute ich möchte gern mehrere Levels Online stellen, wie viele brauche ich eigentlich (hab grad 10 ) habe aber zu wenig Sterne, vielleicht geht es euch genau so und deshalb würde ich mich freuen wenn wir hier verschiede IDs posten, damit wir uns gegenseitig pushen.

Hier wären 3 IDs von mir, es ist das Paper Mario 1 Prolog, in 3 kleinen Levels, würde mich freuen wenn Ihr es zockt und es bewerten würdet.
Part 1: 7F8C 0000 0096 1037
Part 2: 9260 0000 0096 43CF
Part 3: B4E5 0000 0096 5DDE

Ich hoffe es gefällt euch! (Name: Armin)

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 21:29 von gear93

3 Antworten

7C59 0000 0096 1991
Werde dein lvl spielen und wenn es gut ist kriegste ein stern ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2015 um 02:03 von madarabenz

Zuerst kannst 10 Level reinstellen
wenn du 50 Sterne erreicht hast kannst 20 reinstellen
wenn 150 dann 30 glaube ich
anfangs hapert es etwas mit den Sternen aber sobald du 20 reinstellen kannst geht es deutlich flotter. Zu empfehlen ist anfangs leichtere (aber nicht zu leichte, sollen schon den Spieler etwas beindrucken) zu erstellen, damit die Spieler diese abschließen und bewerten können.

Antwort #2, 09. Oktober 2015 um 16:44 von Wowan14

Bräuchte auch noch mehr Sterne. ID GeisbergerP

Antwort #3, 12. Oktober 2015 um 11:37 von PokemonY2000

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)
* gesponsorter Link