Das neue Zelda wirklich für Wii U? (Zelda - Breath of the Wild)

Was denkt Ihr? Kommt das neue The Legend Of Zelda wirklich noch für die Wii U? Wenn 2016 die neue Konsole von Nintendo erscheinen soll?
Also "Projekt NX", ich kann mir das ehrlich gesagt nicht mehr wirklich vorstellen dass das neue The Legend Of Zelda noch für die Wii U erscheint, wäre ja auch Sinnlos, oder? Oder es wird wie Twilight Princess ein Abschieds und Willkommens Titel, wer weiß?

Auf jeden Fall darf man nicht vergessen das 2016, The Legend Of Zelda seinen 30 Geburtstag feiert.

Lasst mal eure Meinung / Spekulationen hören!

Frage gestellt am 09. Oktober 2015 um 02:45 von MajoraBaer

7 Antworten

Da die NX anfang 2016 erst offiziel vorgestellt werden soll, gehe ich davon aus, dass die erst gegen Ende 2016 erscheinen wird.
Deswegen würde ich sagen, dass Zelda auf der Wii U erscheinen wird, da es anfang bis mitte 2016 erscheinen soll.
Bis Ende 2016 werden sie es bestimmt nicht verschieben, wäre sonst etwa ein Jahr.

Antwort #1, 09. Oktober 2015 um 06:14 von markus_1992

Es wurde bestätigt von Nintendo das der neue LoZ Teil für die WiiU rauskommt.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 11:30 von Nami285

Ich denke es wird wie Skyward Sword ein Abschiedstitel für die Konsole. Also ja, ich denke es kommt für Wii U. Ausserdem wäre es mittlerweile bekannt wenn es nur für NX kommt. In diesem Stadium der Entwicklung wäre es unlogisch noch auf NX umzuschwenken.

Antwort #3, 04. Januar 2016 um 00:58 von Zorrofreak410

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Natürlich kommt es noch für Wii U, das hat Nintendo mehrmals offiziell bestätigt. Außerdem ist es in Nintendos Interesse, da sich die Wii U-Besitzer sonst sehr hintergangen fühlen würden - das kann Nintendo sich mit der Wii U einfach nicht leisten.

Allerdings ist es dadurch nicht ausgeschlossen, dass das neue Zelda AUCH für die NX rauskommt, ähnlich wie damals bei Twilight Princess für GameCube und Wii. Somit hätte Nintendo einen potenziellen AAA-Blockbuster gleich für die neue Konsole parat, was natürlich die Verkäufe der NX (stark) fördern würde.

Antwort #4, 09. Februar 2016 um 11:30 von marino11

Es kommt auf jedenfall noch für Wii U das ist von Nintendo bestätigt.
Ich halte es zum einem für Unwarscheinlich das es für 2 Konsolen kommt aber zum einem wäre es auch möglich das kommt auf den Reales von der NX und Zelda U an!Wenn Zelda U am Anfang von 2016 kommt und die NX
am Ende oder sogar erst am Anfang von 2017 kommt ist es unwarscheinlich das
Zelda U für zwei Konsolen kommt.Wegen dem Zeitraum.Oder sie schieben Zelda U bis Ende 2016 auf um es erst für Wii U als Abschiedstitel rauszubringen zeitgleich mit dem erscheinen der NX das sie es dann auch noch für NX rausbringen.Aber nur für NX würden sich die Spieler genauso verarscht fühlen wie als Wind Waker der Comic Look offenbart wurde.
Besonders Kinder oder fast Teenager wie ich würden sich verarscht fühlen weil sie jetzt vieleicht gerade erst eine Wii U bekommen haben kein Geld für eine NX übrig haben nur um sich dann Zelda "NX" zu holen.Das wär verarsche!

Antwort #5, 07. April 2016 um 17:30 von Spasina

es wurde mittlerweile bestätigt das es für wii u UND NX kommt! zumindest meines wissens nach. guckt auf YouTube nach dan wisst ihr bescheit.

Antwort #6, 03. Mai 2016 um 14:40 von gelöschter User

Die NX sowie das Spiel kommen beide März 2017 raus. Es wird auch für beide Konsolen erscheinen.

Antwort #7, 15. Juni 2016 um 20:54 von Wuscheli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link