Giftwahn! (Pokémon Omega Rubin)

Hi,ich spiel jetzt schon länger omega rubin und will von den legis wegkommen und mir ein NU team machen und mir ein Sengo ins team holen .ABER WIE BEKOMMT MAN DIE VERSTECKTE FÄHIGKEIT GIFTWAHN!Da ich mich jetzt abgeregt habe würd ich mich um eure tipps und antworten freuen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2015 um 19:28 von Gorekiller2002

5 Antworten

Hab eins
Ansonsten per DexNavi chainen

Antwort #1, 09. Oktober 2015 um 20:02 von MasterOfDesaster_99

Ok aber wo kann man das erkennen

Antwort #2, 09. Oktober 2015 um 20:04 von Gorekiller2002

Wenn du Omega Rubin hast, dann kannst du es dir einfach auf Route 114 fangen, wenn du die Suchfunktion des Pokedex-Navi verwendest um das Suchlevel von Sengo zu erhöhen, kannst du vor dem Kampf schon sehen, welche Fähigkeit das Sengo hat und je höher das Suchlevel ist, desto größer ist die Chance das die Pokemon Zuchtattacken oder sogar die VF haben.

Das heißt du musst nur ein bisschen Geduld haben und immer weiter nach Sengos mit der Suchfunktion suchen, da man seit ORAS mit dem Pokedex-Navi jedes Pokemon mit VF fangen kann, wenn es eine hat.


Alternativ kannst du in XY auf Route 8 dir eins in einer Massenbegegnung fangen, da die manchmal auch eine VF haben, aber da weißt du nicht genau wann welches die VF hat, weshalb das Pokedex-Navi sehr viel besser ist.

Antwort #3, 09. Oktober 2015 um 20:08 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 09. Oktober 2015 um 20:12 von Gorekiller2002

Wenn das Suchlevel des Pokemon das du suchst (in deinen Fall Sengo) hoch genug ist und du dann die Suchfunktion benutzt und ein verstecktes Sengo findes wird dir die Fähigkeit, das Level, eine Attacke und das Potenzial (ob das Pokemon min.31 DVs auf irgendeinen Wert hat) im Pokedex-Navi auf dem Touchscreen angezeigt.

Antwort #5, 09. Oktober 2015 um 20:12 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)