ich brauche dringend hilfe (Pokémon Alpha Saphir)

hallo ihr,
ich bin ein verzweifelter vater von einem 7 jährigen und suche ein ditto ich habe von den inseln gelesen aber ich muss sagen nach 2 wochen habe ich keine lust mehr zu suchen könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2015 um 22:04 von dlonow

9 Antworten

Habe noch eins rumfliegen. Würde es tauschen. Gegen irgendein Pokemon. Muss nichts Gutes sein. Ein Waumpel oder Zigzachs reicht mir schon.

Mein Freundescode: 5172-2432-4926
Ingame Name: Keto

Kann am Wochenende jederzeit tauschen.

Ist sogar ein perfektes 6*31 DV Ditto. Also perfekt für die Zucht geeignet. Auf Wunsch kann ich auch einen Spitznamen geben.

LG
Keto

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 02:11 von Keto_89

wirklich das ist ja echt toll danke schön.
der name ist fynn und der code ist 113509301258

Antwort #2, 10. Oktober 2015 um 10:41 von dlonow

Gut gut.
Ich adde dich dann gleich und hole das Ditto aus der Pension. Irgendeine bestimmte Uhrzeit wo es am besten passt?

Antwort #3, 10. Oktober 2015 um 11:16 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
gerne sofort dann habe ich ein ruhiges we

Antwort #4, 10. Oktober 2015 um 11:17 von dlonow

Okay. Bin in 10 Minuten online.

Antwort #5, 10. Oktober 2015 um 11:20 von Keto_89

Ach so.
Als Item trägt es den Fatumknoten. Der bewirkt bei der Zucht, dass fünf DV Werte (zusammengerechnet von beiden Zuchtpartnern) vererbt werden. Statt der üblichen 2 oder 3. Also die Pokemon die schlüpfen sind besser.

Antwort #6, 10. Oktober 2015 um 11:23 von Keto_89

So, dann wünsche ich ein ruhiges Wochenende und viel Spaß/Erfolg mit dem Ditto :)

Antwort #7, 10. Oktober 2015 um 11:32 von Keto_89

Verschon doch nen 7-jährigen mit Spielinterna^^
Das letzte woran ich als kleines Kind gedacht hätte während ich Pokemon gespielt hab war wie ichs komplizierter machen könnte...

Antwort #8, 10. Oktober 2015 um 19:26 von derschueler

Vielleicht spielt der Papa ja mit ;)

Antwort #9, 10. Oktober 2015 um 22:19 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)