Mehrere Fragen (One Piece - Pirate Warriors 3)

1. Kann man die freigeschaltete Charaktere wie Law, Smoker usw... auch irgend wie im Story Modus spielen? Denn die Strohhut Bande wird mir nach ner zeit Lw immer mit den gleichen zu spielen.

2. Wie kann man sein Outfit wechseln? Bei mir steht nur ich müsste die Episode erst beenden, dabei habe ich das ganze Kapitel beendet und es steht dennoch das gleiche. Bin grad Kapitel 5 falls das wichtig sein sollte.

3. Wie genau kann man denn 1 gg 1 spielen mit einem freund? Bei OP warriors 2 ging es ja nicht aber kumpel (der mir das Spiel lieh) meint dass es auf OP warriors 3 klappt, nur finde ich es einfach nicht raus.

Sry fürs Deutsch
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 01:20 von illuminati96

1 Antwort

Zu 1. Wenn du Charaktere wie Bär Garp Enel usw. meinst dann nur im Freien-Log, im Legenden-Log geht nur das was da ist.

zu 2. Es kommt auf das Outfit an, weil würdest du z.B Namis Dressrosa Outfit für das Level: Der ist 100 Milionen Wert benutzen wollen, dann ginge das einfach weil sie da Techniken hat die sie dort noch gar nicht haben konnte nicht, diese Beschränkung hast du aber nur im Legenden-Log im Freien kannst du denen zum tragen geben was du willst.

zu 3. Wenn du auf Online gehst kannst du ja einem Onlinespiel beitreten oder eines erstellen. Wenn du eines erstellst, kannst du auch einen Freund Einladen.

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 15:53 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link