Hilfe! Freundschaft verschwindet über Nacht! (Harvest Moon)

Ich habe mir bei den Erntewichteln den Beziehungsarmreif geholt, und sprech mit jemanden, schenk ihm was, bekomm Freundschafts und Zuneigungspunkte.
Dan geh ich ins Bett, sprech die Person wieder an. Und 0 alles für die Katz.
Weiß jemand woran das liegen könnte das meine Freundschafts und Zuneigungspunkten bei allen vörmlich über Nacht verschwinden?

Und nicht nur nachts,
Ich habe einem Mädchen was geschenkt, punkte hoch, hab sie dan c.a. eine Stunde später wieder angesprochen. 0
( Könnde das daran liegen, dass die punkte weckgehen, wen ich gewissen anderen Personen etwas schenke?)

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 10:09 von KiKi_(3

3 Antworten

Kann es sein, dass du Dinge wegwirfst (so dass sie verschwinden, Unkraut z.B.)? Sind Tiere gestorben? Bist du ohnmächtig geworden? Hast du alle mit Giftpilz im riesigen Suppentopf vergiftet?

Wenn nichts davon zutrifft, hast du wahrscheinlich einen Bug, versuch neu anzufangen.

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 19:53 von Cyara

Wenn du einem Mädchen etwas schenkst bekommst du ja zuneigungspunkte. Wenn du dann aber einem anderen Mädchen was schenkst, gibt das minuspunkte bei dem ersten, weil das dann quasi eifersüchtig ist. Das ist auch so wenn du was in den Ernteteich wirfst, wenn du schon das Erntewichtelbaby hast.

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 08:38 von Derblauehimmel

Den Effekt habe ich aber noch nie beobachtet, und ich hab immer alle beschenkt.. Hast du das erlebt oder irgendwo gelesen?

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 19:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link