der Schlächter- quest startet nicht (Skyrim)

Blut auf dem Eis startet nicht. Ich war oft genug in windhelm... habe aber für die dunkle bruderschaft die beiden schmetterschilde getötet ...
Wie kann man die quest aktivieren?

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 13:14 von Bricklginta

3 Antworten

Mal Nachts reinlatschen' ? Dann den 2. Eingang zum Friedhof links nehmen.
Mehr kann ich dir da auch nicht sagen-die Wache ansprechen nicht vergessen-ich mag Windhelm nicht sonderlich deshalb ist das etwas her, das ich mich damit beschäftigt habe.

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 14:10 von gelöschter User

Wenn man das ganze etwas abkürzen will-ich weiss nicht mehr wie die Tante(Zettel) hieß vor ihrem Haus warten und die ansprechen (kann sehr lange dauern) dann geht das weiter. Diese Quest ist wohl einer der schlimmsten buganfälligen Quest im gesammten Spiel. Dann noch mit Arniel Gayne von der Akademie. Wo man häufig nur mit allem Tricks die man kennt (auch cheaten) die zu einem Abschluss bringt. Komischerweise ist das nicht bei jedem so.
Alles Gute.

Antwort #2, 10. Oktober 2015 um 14:21 von gelöschter User

"die beiden schmetterschilde"

...beide? Afaik gehts da nur um eine...

BadE ist leicht komplett unabschließbar wenn mans nich drauf anlegt sie zu aktivieren.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst, betriff Windhelm das erste mal vom Hafen aus, nicht durch das Stadttor und geh sofort zum Friedhof.

Bei dir isses dafür wohl zu spät... tja. Bad luck...

Antwort #3, 11. Oktober 2015 um 12:45 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link