FF7 Kein chocobo reiten (FF 7)

Ich habe das plroblem das ich keinen reiten kann er sagt immer es sei einer auf der map? Da ist aber keiner
Ich spiele mit einen emulaoto Epsxe android. Habe auch cheats angemacht für den goldenen (hat aber nicht funktioniert) ja hat jemand das gleiche problem oder besser eine lösung

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 17:53 von der_stinson

1 Antwort

Um auf einem Chocobo reiten zu können brauchst du die Substanz "Chocoboköder", gib sie einem Charakter der in der aktellen Gruppe ist und lauf auf der Weltkarte über die Chokobospuren auf dem Boden.
Bei einigen Zufallskämpfen sollte ein Chocobo dabei sein, töte die Monster (Vorsicht: du darfst auf keinen Fall den Chocobo treffen, sonst musst du dir einen neuen suchen!)
Falls der Kampf länger dauert wird der Chocobo fliehen.
Um das zu verhindern kannst du bei Choco-Bill, oder- Bob, weiß ich nicht mehr, Futter für Chocobos kaufen.
Werf dem Chocobo das Futter im Kampf zu um etwas zeit zu gewinnen, sind alle Monster tot und nur noch der Chocobo übrig, ist der Kampf beendet und du reitest automatisch auf ihm.
Sobald du absteigst verschwindet er, außer du hast Ställe gemietet, dann kannst du ihn jederzeit bei der Chocobo-Farm abholen.

Antwort #1, 13. Dezember 2015 um 22:23 von M4rlex

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link