Stecke auf Flugplatz fest - "Zurück nach Hoghwarts" (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen!
Ich habe die Kapitel/Level durchgespielt und die geforderten Wappen/Schüler-Icons gefunden. Ich habe nun gedacht, ich schau mich für den Rest (Icons, Goldene Steine, etc.) noch mal im Schloss um. Das hat solange geklappt, bis ich zum Flugplatz ging. Ich habe alles zerstört was ich finden konnte, bin vorher die Flugroute geflogen, die entsteht, wenn man die Kiste mittig von ihrem Schloss befreit. Jetzt kann ich aber den Bereich nicht mehr verlassen, ich komme bis zur Treppe, die eigentlich in den Hoghwarts-Innenhof führt, kann aber nicht rauslaufen.
"Zurück zum Tropfenden Kessel" funktioniert natürlich, löscht den Fortschritt ... und wenn ich dann zurückkehre nach Hoghwarts, steht ich wieder auf dem Feld, was ich weder sofort noch nach nochmaligem Durchspielen verlassen kann.
Weiß vielleicht jemand einen Rat? Danke!

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 19:03 von Nuya

1 Antwort

Ha ... peinlich, aber ein schlichter Neustart des Spiels brachte die Lösung. :)

Antwort #1, 11. Oktober 2015 um 15:48 von Nuya

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link