Steam uncut patch folgen? (Fallout - New Vegas)

drohe ich in gefahr zu kommen wenn ich mir den uncut patch hohle gesperrt zu werden?

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 19:51 von Openud

3 Antworten

Natürlich. Auf diversen Seiten kannst du nachlesen, dass Steam aktiv gegen Uncut-Patches vorgeht. Erst vor ein paar Wochen gab es wieder eine Razzia bei einem bekannten YouTuber, haben alles beschlagnahmt. PC, Laptop, Router, Kaffeemachine. Alles nur weil er erst nen eigenen Patch drübergezogen hat und dann "Spieldateien überprüfen" geklickt hat. Der kriegt jetzt ne fette Geldstrafe. Haben sogar schon diskutiert, ob er den Führerschein erst ab 30 machen darf. Vielleicht sogar Sicherheitsverwahrung oder er muss ein leben lang bei der GEZ arbeiten. Lass dich bloß nicht dabei erwischen, nen Uncut-Patch zu benutzen.

Hättest dir die Ultimate Edition kaufen sollen, die ist bereits Uncut.

Antwort #1, 12. Oktober 2015 um 00:37 von TheVortex

also diese story klingt ziemlich weit hergeholt. klar, der account kann gesperrt werden aber eine razzia? und wieso sollten sie die kaffemaschiene beschlagnahmen? hört sich doch etwas extrem an.

Antwort #2, 13. Oktober 2015 um 20:07 von Openud

"und wieso sollten sie die kaffemaschiene beschlagnahmen?"
Ja was glaubst du denn?! Müssen den doch überprüfen ob der nicht auch gehackt wurde und plötzlich Tee statt Kaffee ausgespuckt hat!

Sowas kann sich über Jahre hinweg ziehen, vorallem wenn er Kaffee gut ist...

Antwort #3, 27. Oktober 2015 um 16:24 von TheVortex

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link