Sims 2 gelöschte sim wiederherstellen ausversehen auf delete gedrückt (Sims 2)

Hallo ich bin am verzweifeln Ich habe vor 2 tagen mein sim ausversehen gelöscht die error Meldung kam und ixh bin auf delete gekommen nun ist er weg
Habe viel versucht ihn wieder zu bekommen
Er befindet sich im Moment auf meinem gemeinschaftsgrundstück kann ihn aber nicht spielen :(
Habe eine neue Familie gemachg und plötzlich stand mein gelöschter sim vor der Tür ... konnte ihn aber nicht einzigen lassen bei meiner neuen Familie da er sich nicht Zuhause befand ...-.-
Und wenn ich einen cheat benutze zum aktiven Haushalt hinzufügen kann ich ihn trozdem nicht normal spielen
Ich will das mein gelöschter sim bei sich in der alten Bude wohnt
Ich will ihn wieder zurück :(:(
:D
HILFE

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 22:43 von Selielias

1 Antwort

Manchmal ist es so, dass man den Sim wieder spielen kann, wenn man zurück in den Haushalt geht, wo er "verloren" wurde. Hast du das schon probiert?
Ansonsten musst du anscheinend den Umweg gehen, dass du diesen Sim, der dann wahrscheinlich zu einem sogenannten "Townie" geworden ist, über gute Beziehungen, bitten musst, einzuziehen.

Antwort #1, 19. Dezember 2015 um 12:35 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)