Paz in Nebenmission 51 retten (MGS 5)

In der Nebenmission 51: Holen Sie die Mother Base-Soldaten raus 01 kann man auch Paz retten und nach jeder abgeschlossenen Mother Base Soldat Nebenmission bekommt man ein Erinnerungsfoto wenn man Paz in der ersten Mother Base Soldat Nebenmission rausgeholt hat, kann man anschließen alle Souvenirfotos bei ihr auf der Sanitätsplattform abgeben und erhaltet dann ein besonderes Poster. Jetzt komme ich zur eigentlichen Frage. Kann man Paz auch noch woanders rausholen? Weil ich es a. zuvor nicht gewusst habe das man sie in einer Nebenmission rausholen kann und b. kann ich diese Nebenmission nicht mehr wiederholen. Ich habe jetzt einen Spielfortschritt von 99% erreicht und ich denke das mir zu dem letzten Prozent nur noch das mit der Paz fehlt aber wie gesagt ich kann diese besagte Nebenmission nicht mehr spielen. Bleibe ich jetzt auf den 99% sitzen oder hat Hideo Kojima doch noch eine weiter Möglichkeit ins Spiel eingebaut, wo man Paz rausholen kann und somit unter Anderem auch die Warheit erfährt. Von vorne beginne ich ganz sicher nicht mehr.

Frage gestellt am 11. Oktober 2015 um 03:04 von TankDestroyer

9 Antworten

Ich hab mit ein paar Freunden eine keine Liste aller Neben-OPS erstellt.
Soweit ich es sehen kann; gibt es so eine Mission nicht mit Paz !

Aber die Geschichte mit Paz endet nicht mit einem Poster xD

Antwort #1, 11. Oktober 2015 um 14:15 von Rondarius

War jetzt auch nicht so gemeint, dass die Geschichte mit einem Poster endet :D Ich meinte nur man kann sie jedenfalls irgendwo rausholen und ist dann auf der Sanitätsplattform stationiert. Und wenn man ihr alle Fotos gebracht hat, bekommt man so ein Poster, welches man sich auf ein Karton machen kann, dass dann zur Ablenkung von Feinden dient. Aber egal muss jetzt noch alle Rechnungen der Aussenposten einsammeln und wenn mir das den hundersten Prozent gibt, scheiss ich auf das mit Paz :D

Antwort #2, 11. Oktober 2015 um 14:30 von TankDestroyer

Da hast du was falsch verstanden/gelesen !
Die Geschichte ist automatisch offen; wenn man die Sani-Plattform Bau abgeschlossen hat.

Antwort #3, 11. Oktober 2015 um 15:51 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
jup und man kann paz nicht 'rausholen'.
die nm beginnt sobald man die sani plattform gebaut hat und nachdem man irgwie 9 motherbase soldis rausgeholt hat und ihr alle fotos bringt, soll man um ihre station herum noch eins finden, also das 10. dann soll die letzte sequenz einsetzen... und voilah.
dann hat man einfach dieses eine poster für auf die kisten und fertig.
.
aber soweit bin ich selber noch nicht.. ich lass mir da zeit. was aber dieses eine 1% sein soll... ka was da wohl wieder fehlt... jup, musst ne ziemliche weile dran gearbeitet haben! :)
wieviele spielstd du wohl jetzt insgesamt hast... (8O
.
ein solche grosses spiel auf 100% zu kriegen scheint wohl ne kunst für sich zu sein.. ja ich hoffe mal es war eher das mit den lieferposten! hoffe ich schwer für dich!

Antwort #4, 11. Oktober 2015 um 21:00 von gelöschter User

Aber warum ist mir dann der Zugang zu Paz auf der Sani Platte versperrt? Man sollte doch da reingehen können aber die Tür zeigt bei mir rot! Jap ich habe seit release wirklich jeden Tag gespielt sobald ich Frei/Feierabend hatte insgesamt sinds schon über 120 Stunden Spielzeit oder sogar noch mehr. Habs jetzt auswendig nicht im Kopf :D Aber ich muss schon sagen, ich war noch nie solange mit einem Singleplayer Game beschäftigt weil ich eben leidenschaftlich gern und viel zocke.

Antwort #5, 12. Oktober 2015 um 00:11 von TankDestroyer

@TankDestroyer

Kriegst mein Respekt 99% ist ne krasse Sache ehrlich :O für so ein gigantisches spiel ist das richtig heftig :O

Antwort #6, 12. Oktober 2015 um 19:24 von amokente

du musst warscheinlich ein etage höher gehen da ist noch eine tür die müsste offen sein wenn du alle motherbase soldaten raus geholt aus

Antwort #7, 13. Oktober 2015 um 00:14 von pulser20

Also quasi in der 2. Etage weil Eine Treppe bin ich ja hoch. Ok werds mal versuchen und berichte dann.

Antwort #8, 14. Oktober 2015 um 00:05 von TankDestroyer

ja es ist quasi zuoberst! dort wo man denkt man sei aufm dach!
nicht dass er jetzt nur das problem mit der etage hatte..
.
aber es kann sein dass man erst 1 mother base mission erledigen muss dafür!
(macht jedoch auch nur wenig sinn, da man bis dahin noch ka von paz hat... allerdings kann es sein dass man also bei der 1. sequenz ihr quasi das 1. pic gibt!)
.
jaa geh einfach mal nen stock höher, sieh dir systematisch um, wenn du dann wirklich nicht mehr weiter kommst kannst du ja immer noch die nm 'vorher' machen. sofern vorhanden.

Antwort #9, 14. Oktober 2015 um 00:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)