High rank problem (Monster Hunter 3)

Hallo Spieletipps Community! Ich hätte sehr dringend eine Frage und zwar spiele ich die Modifikation Ultimate Monster Hunter Tri und das Problem ist ich töte ein high rank Monster und stürme nach der Quest zur Schmiede und keine neue Rüstung oder Waffe vorhanden. Was könnte das Problem sein? Ich habe bisher schon Groß-Jaggi, Rathian getötet und von Jhen Mohran auf dem Rücken abgebaut und immer nach der Quest zum Schmied geschaut und keine neue Rüstung oder neue Waffen :C . Kann mir jemand das Problem nennen und gleich mit wie man es löst wäre um jede Antwort dankbar!

Frage gestellt am 11. Oktober 2015 um 18:14 von Teothemanman

1 Antwort

das problem ist das die high-rank sachen normalerweise erst mit dem betreten des online-modus verfügbar werden.
das du aber eh schon UMH-Mod zeugs drauf hast sollte es für dich ein leichtes sein dieses zu umgehen (s. google --> geckocodes)
einfach MHTri raussuchen und lossuchen :D
müsste sowas sein wie: access all high rank upgrades (oder so) viel glück

Antwort #1, 26. November 2015 um 20:45 von Gear_Secando

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)