Anfängerfragen (The Escapists)

Hi Leute,

das Grundprinzp hab ich ja mittlerweile verstanden aber ich komm nicht mal aus dem ersten Knast raus. ich wollt nen Tunnel graben, hab ne Bettpuppe ins Bett gelegt, ne Wärteruniform angezogen und wollt mich erst mal Richtung Außenhof graben, aber die erste Spitzhacke hält nicht wirklich viel aus und die Kellen die ich gefunden hab auch nicht. Also was besseres craften.

Was mich aber besonders nervt, egal wo ich grabe nach einer Weile kommt die Meldung dass ich erwischt wurde und in Einzelhaft komme, obwohl gar keine Wache in der Gegend ist!

Was mach ich da falsch?

Noch was, wenn ich ner Wache nen Schlüssel klau wie stell ich es dann an dass ich den behalten kann? Ohne den zu kopieren mein ich. In einer anderen Zelle verstecken funktioniert nicht.


Manche sagen ja man soll sich aus dem ersten einfach rausprügeln aber trotz Kraft auf 100 und 50 Gesundheit machen die mich regelmäßig fertig, auch wenn ich ne gute Waffe hab. mehr als 2 Wachen schaff ich so nicht.

Frage gestellt am 11. Oktober 2015 um 20:01 von eldiablo85

keine Antworten

Dieses Video zu The Escapists schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Escapists

Letzte Fragen zu The Escapists

The Escapists

The Escapists
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Escapists (Übersicht)
* gesponsorter Link