Kennt jemand ein GS Set? (MH4U)

Hey, Kennt jemand ein Groß-Schwert Set ? und auch die Rüstungen und Juwelen dafür? Und falls ihr Spieler sucht bin ich dabei , addet mich auf Skype/ Novos Gaming. Können auch gerne im Ts reden.
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 01:56 von novosgaming

10 Antworten

Set für was?

Hier mal ein Rajang Set

1 Slot Waffe (bevorzugt das Seregios GS) / Hieb-Juwel 1
Jäger Hitaiate GX / Klopfer-Juwel 3
Jäger Rüstung GX / 3x Tektonik-Juwel 1
Miralis Trauer / Hieb-Juwel 2
Jäger Surcot GX / Schnelllad Jwl 3
Torso Up
Talisman mit Klopfer 6 und Angriff 14, 3 Slots / Wegsteck Jwl 2 und Wegsteck Jwl 1

hast damit dann Angriff+++, Bebensicher, Kritischer Hieb, Felsenfest, Schwächenausnutzung, Schn. Wegstecken, Fokus und Langs. Schärfen

Antwort #1, 12. Oktober 2015 um 17:33 von Muffin_xD

OK Danke hört sich Gut an, aber ich habe gehört es gibts einen Baibai Kai Set aber weis nicht was für Rüstungen und was für Juwelen, könntest du mir da vielleicht helfen ?
Mfg

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 18:23 von novosgaming

Baibai-Kaiser ist:

-Torso Up
-Kaiser Mail X
-Kaiser Vambraces X
-Kushala Cocoon X(Ich benutze GX-Hunter)
-Torso Up
___________________________________________________

XD Hört sich gut an, braucht aber freakin' OP-Charm fürs Set.

Antwort #3, 12. Oktober 2015 um 18:47 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke aber könntest du mir sagen welche juwelen da rein kommen?

Antwort #4, 12. Oktober 2015 um 18:48 von novosgaming

Ich mache immer in die Chest fürs GS-Set Crit Draw LV2, die Arms FastCharge LV3, für die Coil auch FastCharge LV3. Bräuchtest dann nur einen weiteren Slot für Crit Draw LV1, also ziemlich einfach.

Und sorry fürs wahrscheinliche Falschschreiben der jewels, als ob ich sie mir merken würde XD

Antwort #5, 12. Oktober 2015 um 18:53 von (Koru)

mein allrounder:
Relic waffe ohne slots
Torso UP
GX Hunter/Tenderizer jwl3
Miralis/Crit Draw jwl2
GX Hunter/Gambit jwl3
Lagiacrus X/Charger jwl1/Crit draw jwl1
Charm: Attack +14 PunishDraw+6 000/ Attack jwl3
Skills:
AUXL
Crit Draw
Punish Draw
Rock steady
Weakness Exploit
Focus

Element GS (ka wieso ich das gemacht hab XD)
Relic waffe 00/Fastcharge jwl1 x2
Kushala X/ Crit Draw jwl2
Rebellion Z/ CritElement jwl2
Lagi X/Tenderizer jwl1
Excello Z/Tenderizer jwl3
Lagi X/ Critelementjwl2
Charm: Hearing +8 CritDraw+7 000/Earplugs jwl3 oder Asylum jwl1 x3
Skills:
HG Earplugs>wenn Asylum jwl/ Earplugs+Protection
Awaken
Crit Draw
Weakness Exploit
Focus
Element Crit

Hab noch ein status GS set aber das liegt nur in der box rum XD

Antwort #6, 12. Oktober 2015 um 19:11 von Phil-_-

Danke für eure Antworten , echt klasse :)
Ich werde mir die Sets alle machen und testen was am besten ist. Aber was soll ich für Stygian Zinogre und Deviljho für Set benutzen ? Da habe ich so paar Probleme :/

Antwort #7, 12. Oktober 2015 um 19:36 von novosgaming

cheater spotted bam bam bam :O
jho is super easy :/

Antwort #8, 12. Oktober 2015 um 19:40 von Phil-_-

Was meinst du mit cheater spotted bam bam bam ? xD

Antwort #9, 12. Oktober 2015 um 20:36 von novosgaming

Weil es unwahrscheinlich ist, dass du dir die Sets so genau machen kannst...
Es sei denn du hast "zufällig" (oder wirklich zufällig) die selben Charms, wie die oben genannten!
Von den Skills her kannst du es natürlich nachbauen ;)
Das will ich nicht abstreiten ;D

Antwort #10, 12. Oktober 2015 um 23:36 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)