Mysteriöse Pokemon (Pokemon Y)

Hallo Leute,
Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten (Pokemon Rubin) mal ein paar mysteriöse pokemon zu haben (mew, darkrai, arceus...)
Bin aber nie an eines ran gekommen... jetzt habe ich endlich mal ein pokemon spiel mit zugang zum internet, aber diese pokemon werden alle nicht angeboten... und die die angeboten werden kann ich nicht tauschen weil sie alle mysteriöse Pokemon wollen...
Meine frage, hat jemand ein paar diesee pokemon für mich?
Es ist mir auch egal wenn sie ercheatet sind, ich würde nur gern ein einziges mal einige dieser pokemon besitzen...

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 16:26 von X4Chris4X

2 Antworten

sie werden deswegen nicht angeboten, weil man sie nicht anbieten kann. Sollte doch mal eines in der GTS anzutreffen sein, sind es Cheats, die die Sperre umgehen können

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 22:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Freiwilig verschenkt eigentlich niemand Legendäre, selbst wenn man 10 Arceus hat - man möchte immer eine Gegenleistung. Mit viel Glück kriegst du im Wundertausch ein Legendäres Pokemon. Ist bei mir noch nicht vorgekommen, habe 'nur' ein Lvl 100 Shiny Plaudagei bekommen was ich erfolgreich gegen ein Shiny Darkrai eingetauscht habe. Versuche doch Shiny Pokemon zu züchten oder zu Chain-Fishen, viele Leute bieten Legis für Shinys an. [Im Wundertausch habe ich auch nur so 60 Tausche gemacht]

Mit dem Shiny Darkrai bin ich schon an andere Legis bekommen die ich wiederrum für andere eingetauscht habe, Darkrai für Ho-Oh, Ho-Oh für Heatran, Heatran für Kyurem, Kyurem für etc etc

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 19:02 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)