Relikte: Was, Wie, Warum?! (MH4U)

Hi Leute,

Ich höre ständig von anderen Huntern, dass Relikte zu den stärksten Waffen im Spiel gehören. Wenn ich richtig liege, sind das die verbesserten Versionen der rostigen Waffen, welche man im Verlauf des Spiels erhält.
Ich habe mich also rangesetzt und mithilfe des Basarios-Glitches die nötigen Erdkristalle beschafft. Das Ergebnis hat mich ziemlich Enttäuscht. Ich erhielt ein GS mit schlechten Angriffs Stats und einer Dracheneigenschaft, welche nicht sonderlich beeindruckend ist.

Habe ich etwas falsch gemacht? Bin ich auf der völlig falschen Spur oder ist es Glückssache, ob man eine gute Waffe erhält.
(Würde das gerne wissen bevor ich mich unnötig bemühe. ._.)

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 17:04 von Serpicnate

5 Antworten

Relikte sind die Waffen die du bei Gilden Quests bekommst... xD (bei 126/136+ hast du die besten Chancen auf gute Relikt Waffen)

Antwort #1, 12. Oktober 2015 um 17:25 von Muffin_xD

Oh...ich hätte schwören können irgendwann eine Version des verrosteten GS gesehen zu haben, das ich angesprochen hatte. ._.
Ist das mit den verrosteten Waffen denn wirklich so unnötig?

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 17:28 von Serpicnate

Das weiß ich nicht sry xD die einzige Rostige (bzw. Uralte) Waffe die ich benutze ist Gottes Eiland/Insel/Archipel...

Antwort #3, 12. Oktober 2015 um 17:36 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also für mich sind diese Worn X Weapons schon unnötig ._.

Hab alle Relikt-GS' durchgeguckt und wirklich keins sieht dem Worn-great-Sword ähnlich :/. Aber vielleicht hast du ja Epitath Eternal mit nem grünen Dragonseal verwechselt.

Und um zu deiner Frage zu kommen: Vollkommene falsche Spur, keine Glückssache bei Worn X Weapons. Die Relikt-Waffen bekommst du durch Guild Quests; die besten nur durch Beshackled/Gefesselte Weapons/Waffen und diese droppen erst ab Guild Quests Level 126 oder höher. Ich glaube die Chance Beshackled Weapons oder Armor zu bekommen erhöht sich ab LV130;LV136;LV138(beim letzten bin ich mir nicht sicher...)

Antwort #4, 12. Oktober 2015 um 17:45 von (Koru)

OOkay Danke!

Haben diese Waffen andere Namen? Jemand der das Epitath Eternal hatte meinte zu mir, man würde am Namen sehen ob es das richtige ist zum upgraden.

Antwort #5, 13. Oktober 2015 um 12:13 von Serpicnate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link