2 Fragen (1x Haupt-, 1x Nebenquest) (Witcher 3)

1. Hauptquest Rekrutierung

Bei der Quest wo man Bekannte aus Novigrad, Velen und auch Skelinge rekrutieren muss stosse ich auf Probleme. Und zwar In Velen habe ich bereits mit allen geredet, jedoch geht die Quest nach der Konversation mit Cynthia (glaube ich heisst sie) nicht mehr weiter. Es heisst, man müsse ihr helfen, ihre Pflichten in Velen zu erfüllen (?).

Habe dasselbe Problem in Novigrad, wo es heisst, man müsse irgendeinen Irrsinn erforschen oder so (?).

Kann es sein, dass man einfach bestimmte Nebenquests beenden muss, damit es dort weiter geht? Habe im Inet schon gesucht, aber habe nichts hilfreiches gefunden.

 

2. Nebenquest ?Fleischliche Sünden?

Hier komme ich leider auch nicht weiter. Ich muss durch die Kanalisation zu dem Leichenschauhaus. Diese ist jedoch versperrt. Wo ist dieser Schlüssel? Ich bin langsam richtig am Verzweifeln weil auch hier habe ich bisher nichts hilfreiches im Inet gefunden.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 17:05 von SwissGamer

3 Antworten

Hi,

1. Mir sagt gerade leider Cynthia und das mit dem Wahnsinn nix, aber du musst Nebenquest für bestimmte Charakter erfüllen, dass sie mit dir kämpfen...

2. Sorry, an einzelheiten der Quest kann ich mich nicht mehr erinnern...
Vllt. Youtube Video zur Quest schauen?

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 22:15 von -SGU1-

1. Ja, es gibt einige Nebenquests die man unbedingt machen muss, um die Verbündeten zu rekrutieren.

2. Im Grafikmenü kann man sich Questobjekte auf der Karte anzeigen lassen, dass sollte dein Problem lösen.
(Wenn nicht, such einfach auf Youtube den Questnamen und mach alles Schritt für Schritt)

Antwort #2, 13. November 2015 um 18:56 von CrusaderXx

Danke für die Antworten!

Also 1. ist erledigt :)

2. Habe auf YT nochmals gesucht und man kommt wirklich nur mit dem Typen aus der Mission da runter. Habe die Kanalisation damals, als ich die Quest begonnen habe, aus irgendeinem Grund verlassen. Werde die Quest also nie erledigen können.

Danke euch :)

Antwort #3, 14. November 2015 um 21:43 von SwissGamer

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)