Nebenquest? (Tales of Zestiria)

steht eigentlich schon fest ob es aufgaben geben wird
so wie bei tales of xillia 2
ich weis es ist noch nicht erschienen aber kann ja sein
das jemand schon was hörte oder so^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 17:34 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

puh das ist eine gute frage... ich habe den lifestream letztens gesehn und das ganze sah schon ziemlich openworld mäßig aus vondaher denke ich mal das die chancen recht hoch sind.

Antwort #1, 12. Oktober 2015 um 18:07 von mixxedup

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Aufgaben wie an der Auftragsbörse bei Xillia 2 gibt es glaube ich nicht. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es so wie in Xillia 1 und den meisten anderen Tales-Spielen ganz normale Subevents, die man im Laufe des Spiels abarbeiten kann und von denen vermutlich auch einige wieder nur zu bestimmten Zeiten machbar sind.
Und wenn man es zu Aufgaben zählen möchte (da könnte ich mich jetzt allerdings auch irren, da ich es ja auch noch nicht gespielt habe)... ich glaube gehört zu haben, dass es eventuell wie bei Tales of Graces Entdeckungen gibt, die man machen kann.

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 11:58 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Letzte Fragen zu Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link