Gore Magala material (MH4U)

Egal wie oft ich den Gore Magala den Schwanz abschlage und die Fühler zerstöre. Ich bekomm den Schwanz und die Fühler nie. Bin ratlos. Die Platte und die Flügel bekomm ich auch nie. Ich möchte mit die Rüstung machen und das Langschwert. Nach ich irgendwas falsch. Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 17:48 von Dragonblood12

3 Antworten

Beim Tail, den Wings und der Plate hast du vermutlich einfach nur Pech. Um den Feeler zu bekommen musst du beide Hörner abschlagen(also wirklich beide). Falls du dennoch alles gemacht hast, kannst du schön RNG dafür blamen. ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2015 um 18:15 von (Koru)

Ah, ich hab immer nur eins zerstört. Vielen Dank

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 18:33 von Dragonblood12

Woah so much denglisch over hier x)
Is das denn die possibility... i believe i spider.
Aber indeed muss ich admitten, dass dir here der coincidence einen Streich spielt.
Mistakes machste in general eigentlich nicht ^^
Einfach weiter alles destroyen und hopen, dass der Zufallsgenerator mal on your side ist xD

Antwort #3, 12. Oktober 2015 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link