zeitlimit abstellen (Dragon Ball - Xenoverse)

jo, ich weiß bereits, dass es in den optionen nich möglich is, dass viel zu eng gehaltene zeitlimit zu erweitern oder gar abzuschaffen, aber weiß vllt jemand, wie ich das spiel selbst (also die dateien) dahingehend verändern kann? 9/10 pq's verliere ich nich wegen mangelnder skills, sondern wegen diesem verdammten zeitlimit

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 18:57 von Draculaik

3 Antworten

man kan das Zeitlimit nicht ausstellen oder verlängern und ehrlich gesagt reicht die Zeit doch locker.

PS:wenn du nicht weiter kommst dann Level doch noch ein bisschen oder schau noch mal ob du deine Fähigkeiten noch versessern kannst !

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 20:49 von Dark_SSJ2

das isses ja, ich bin bereits auf lv. 76, aufleveln geht nich mehr so zackig. und fünf minuten reichen bei weitem nich, um bzw miira und tora zu plätten. das wäre eigentlich kein problem, aber fünf minuten sind schlichtweg viel zu wenig.

Antwort #2, 13. Oktober 2015 um 21:03 von Draculaik

Das einfachste wäre (leider), du erstellst dir einen SJ, skillst ihn zum Ulti-Spamer und haust dann eine Ulti nach der anderen raus, indem du dich per SSJ/SV transformierst.

Man kann sonst jede PQ in der Zeit packen, auch wenn es manchmal sehr knapp ist, aber bei der PQ ist es schon extrem knapp und ohne Spam würde man (habe ich zumindest nicht gepackt) das Ziel mit "unter 3 min" gar nicht schaffen.

Antwort #3, 14. Oktober 2015 um 17:54 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)