Kein Weg zum König oder zu den DLC-Gebieten (Dark Souls 2)

Hallo Leute,
ich hab ein Problem.In Majula habe ich gesehen das ich schon 5 Feuer angezündet habe habe auch schon alle Bosse besiegt,aber ich komme einfach nicht zum König,brauch ja das doofe Siegel/Zeichen und das finde ich nicht. Die DLC-Gebiete kann ich auch nicht betreten... im Internet finde ich nichts was mir weiter helfen kann und lets plays helfen mir auch nicht weiter.
Ich bitte euch mir zu helfen da ich jetzt schon fast LV 180 bin ohne NG+

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 22:22 von Disturbed1

2 Antworten

Haste die 4 urleuchtfeuer entzündet

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 16:10 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ab einer gesissen seelenmenge oder besiegen der 4 großen bosse (Sünderin, freja - des königs liebling (die rote seelenmasse beim bossraum unbedingt mitnehmen), verkommener und alter eisenkönig) musst du beim schattenwald bei dem leuchtfeuer wo 4 wege aus dem turm führen, links halten und zum schrein des winters, dort geht es zum schloss drangleic.

die dlc gebiete erreicht man über die 3 schreine
- schrein des winters (auf dem weg zum schloss drangleic) - gefrorene blume ist der schlüssel für die erste tür
- schrein des versunkenen heiligtums (nach dem bossraum des verkommenen) - drachenklaue ist der schlüssel für die erste tür
- schrein des alten eisenschlosses (nach dem Bossraum alter eisenkönig) - alter eisen schlüssel ist der schlüssel für die erste tür

schlüssel gibt es an folgenden stellen:
drachenklaue - in majula gibt es ab einer bestimmten plattform im dem tiefen loch eine leiter zu einer steintür, diese kann man mit dem vergessen schlüssel öffnen den man von den riesen unten in der schwarzen schlucht bekommt, hinter der besagten steintür sind 3 truhen und eine leiche, an der leiche liegt der schlüssel.
alter eisenschlüssel - im wald der gefallenen riesen gibt es die grube mit den feuersalamander (meiner meinung nach einer der miesesten feinde) und dort findet man im im unteren bereich in der ecke mit dem einen salamander an einer leiche den schlüssel.
gefrorene blume - im schloss drangleic, kurz nach dem ersten leuchtfeuer (königstor), wenn man das erste rechte tor durchschritten hat wo es weitergeht liegt der schlüssel direkt rechts um die ecke.

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 09:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)