GTA V Ladebildschirm Freeze (GTA 5)

Hey Leute ,
Ich spiele seit langer Zeit wieder GTA V und muss schön ein paar Sachen downloaden sprich neue Updates usw. und als ich alles durch habe , begehe ich mich zum Online Modus. Ich fahre ein bissien rum und drücke aus Start um paar Leute aus der Lobby stumm zustellen. Auf einmal freeze das ganze Spiel. Nichts reagiert mehr. Weder die PS3 noch das Spiel. Also nehme ich die CD und nichts passiert. Nichtmal die Fehlermeldung kommt , dass man die CD während des Spiel rausgenommen hat. Ich stecke also die CD wieder rein und bin kurz davor , meine PS3 auszuschalten. Auf einmal höre ich ein doppel Piepen aus der PS3 . Die ganze PS3 hat sich von neu gestartet. Ich denke mir , ok ich spiel einfach von neu und bemerke , dass das Spiel ladet , aber es bei einem Bild hängen bleibt und unendlich Lange ladet. Ich hab alles getan. Den Acc gewechselt , ohne online das Spiel gestartet ... Alles! Ohne Erfolg. Bitte um hilfe , ich hab mir schon Videos angeguckt , aber weil ich nur ein Zwischendurchspieler bin , kenn ich die ganze Begriffe nicht die man machen muss. Bitte kann mir jemand erklären wie ich das Probleme fixe? Also so , dass auch ein Idiot wie ich das Problem lösen kann ^^ ? Danke im Vorraus an die Leute die mir helfen. Mfg

Frage gestellt am 13. Oktober 2015 um 02:12 von Trophiiiesss

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link