Mission 14 Bug (MGS 5)

Hat einer von euch auch das Problem mit dem Optional Ziel. Einen Container aus dem Kibiza Lager rasholen. Ich habe schon diverserse Anläufe gebraucht und unzählige Container rausgeholt. Aber es wird nicht gewertet. Jetzt habe ich sogar das Problem das die Container die ich rausgeholt habe, bei Neustart der Mission nicht mehr existieren. Nun habe ich null Chance dieses Optionale Ziel zu erfüllen.
Hat wer ne Lösung dafür?

Frage gestellt am 13. Oktober 2015 um 10:29 von Solid-Snake-10

2 Antworten

Nach einer gewissen Zeit müssten die Container genauso wie andere Ressourcen wieder spawnen, also einfach etwas Zeit (Echtzeit) verstreichen lassen, und nochmal versuchen.

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 15:27 von X-Player01

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ok Danke. Muss ich mal ausprobieren. Aber dennoch bekomme ich das Missionsziel nicht abgehakt

Antwort #2, 13. Oktober 2015 um 17:31 von Solid-Snake-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link