ich habe frage zu rogers zeichen (One Piece - Pirate Warriors 3)

des bekommt man bei kapitel 4 episode 3 da stecht dran Besiege alle starke gegner des habe ich gemacht aber es hat nix passirt kan mir des jemand genauer sagen was genau gemeint ist ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2015 um 19:47 von Peter9110

4 Antworten

Kapitel 4 Episode 3:

``Besiege Bär mit Ivankov Bedingungen: Spiele als Ivankov / Da Bär verschwindet nachdem Smokers Territorium erobert wurde, sollte man ihn vorher besiegen.
Bekämpfe Smoker mit Ruffy, nachdem du Hancock erreicht hast. Bedingungen: Spiele als Ruffy / Gehe zu Hancock. Nachdem Hancock verschwunden ist greife Smoker an. Während des Kampfes erscheint Hancock und das Ereignis wird ausgelöst
Bekämpfe Mihawk mit Buggy Bedingungen: Spiele als Buggy / Triff Mihawk und bekämpfe ihn.
Besiege Moria mit Jimbei. Bedingungen: Spiele als Jimbei / Triff Moria (gleiche Raum, in dem vorher Bär war) und bekämpfe ihn``
Quelle : /ps3/one-piece-pirate-...

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 20:29 von TheBigFighter

ich meine nicht die schatz ereignis des habe ich alle gemacht ich meinte die entscheidungsschlacht bedingung 9

Antwort #2, 13. Oktober 2015 um 20:58 von Peter9110

Ich weiß, was du machen musst. Hab mich anfangs auch gefragt. Mit allen starken Gegnern sind alle Bosse gemeint. Und zwar wirklich alle. Du musst du einen anderen Charakter außer ruffy nehmen, weil bei ihm zb boa hankhoc kooperiert. Und bei ivankov flieht zb Bär. Bei mir hat s mit dem phönix Typen (mir fällt der Name Grad nicht ein) geklappt.

Antwort #3, 14. Oktober 2015 um 16:27 von Legoman21

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
ok ich habe mit zorro neue welt leist alle besigt

Antwort #4, 14. Oktober 2015 um 22:54 von Peter9110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link