Viel Nahrung farmen (Witcher 3)

Ich bin erst Level 5 und habe nie genug Nahrung für Bosse in Missionen weiss jeman wie ich schnell Nahrung farme?

Frage gestellt am 13. Oktober 2015 um 23:02 von master_zoker

1 Antwort

Also ich hatte bisher immer genug der Trick ist das du vor allem Öle und Bomben herstellen musst.

kA wie weit du mit Lv 5 bist wegen Nebenmission, Hauptstory usw., aber nehmen wir mal ein Beispiel:

der Boss ist ein Geist z. B.

Hanna aus den Wäldern, dann bekommst du schon im Bestiarium Infos über sie z. B. das sie allergisch auf das Geisteröl ist damit machst du also mehr schaden wenn dein Silberschwert damit geölt ist, dann gibt es eine Info das sie keine Mondstaubbomben mag und das Yrden-Zeichen gut hilft.

mit den 3 Infos biste schon recht gut gewappnet du musst nur halt gucken welche Art der Gegner ist, dann werden sie sofort um einiges einfacher. ^^

Die Öle und Bomben kannste selber im Alechemie-Bereich herstellen und was die Nahrung sonst betrifft halte die Augen auf beim Einkauf ob nicht irgendwer das Schwalbe-Rezept hat das ist ein recht guter Heiltrank besser als Nahrung dafür braucht er jedoch Zeit zum heilen aber einmal hergestellt erneuert er sich beim Meditieren automatisch solange du Alkohol hast.

So war zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage aber ich hoffe ich konnte dir einiges an Geld das du im Spiel bekommst und Ärger ersparen hatte selber hart zu kämpfen bis ich mich schlau gemacht hab. ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 19:34 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)