sniper skulls (MGS 5)

hab jetzt mal die skulls besiegt nachdem ich den parasiten anzug entwickelt hab, 2 konnte ich rausholen, jedoch verschwinden die anderen 2 gleich.
muss man die in ner bestimmten zeit rausholen oder warum verschwinden die anderen gleich so schnell? hat da jmd ne ahnung? kann doch nicht sein dass man nur je 2 rausholen können soll.
die verschwinden dann einfach genau so wie wenn man den anzug noch nicht hat oder eben beim 1. mal sobald man sich ihnen nähert.

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 01:03 von gelöschter User

4 Antworten

Man darf nicht zuweit vorrücken.
Wenn du das tust; verschwinden der Rest und wird dich erst beim Rückweg unter Schuss nehmen.
Dabei sind sie aber weit gefährlicher !

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 15:08 von Rondarius

danke für die antwort, aber nochmal bitte!
.
nicht zuweit vorrücken? (bin ja nicht weiter gegangen als die leichen lagen! aber die sind immer gleich weit verteilt und bis man alle erreicht hat...) beim rückweg unter beschuss nehmen?
also ich bin bisher noch nie den südlichen weg zurück gegangen, meinst du nachdem man den heli überwunden hätte kämen die nochmal?
.
hab die mission jetzt zum 2. mal gemacht, gleich alle sekziele erledigt und habe mir gedacht, erledige erst 3, dem 4. ausm weg gehen/umschleichen, die 3 rausholen und sich dann um den letzten kümmern!
wurde zwar oft beschossen beim rausholen aber habs dennoch geschafft!
das gute, nicht 1 gibt 1 parasit, der gibt mehrere, man hat also genug für die beiden ersten spritzen!
und hab die mission einigemale neugestartet um rauszufinden wie das genau läuft (jup, dieser kampf macht echt laune! :D - ne auch ganz ohne quiet die hab ich garnicht gebraucht) und bevor man den parasitanzug erst garnicht entwickelt hat, kann man sie eh nicht rausholen! (als ob das spiel erst dann weiss, dass man sie rausholen können soll! sonst verschwinden sie bei annäherung autom)
.
jedoch die sache mit dem vorzeitigen verschwinden nervt total!

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 20:11 von gelöschter User

wenn das ganze also nur probleme macht sobald man alle 4 gleichzeittig hat, muss man wohl anders vorgehen. einfach alle bis auf 1 erledigen, die dann erst mal einsammeln und DANN erst den letzten erledigen. bleibt wohl nix anderes übrig.
hoffe das geht bei den anderen auch...

Antwort #3, 15. Oktober 2015 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Es geht leichter :)
Nicht "vorrücken" um die Leichen einzusammeln; sondern eher zurückziehen und warten bis mal alle 4 hat !

Ich hatte währen Mission 28 alle 4 schon im Einzugsbereich; also noch bevor ich zum Haus von Code Talker vorgerückt bin.

Danach ist das einsammeln sehr easy !

Antwort #4, 15. Oktober 2015 um 15:07 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)