Bitte kauft euch das Spiel NICHT! (Star Wars Battlefront)

Bitte! EA kann doch nicht ständig so ne scheiße abziehen! keine Kampagne, 50? Season Pass, keine 64 Spieler was locker möglich gewesen wäre, grade mal 8 Maps, es gibt keine Weltraum Schlacht - Das einzig gute ist die fucking Grafik also bitte! Selbst Battlefront 2 hat gameplaytechnisch alles besser gemacht und dessen Release liegt 10 Jahre zurück!
Es ist nur ein Appell an euren Verstand! Wir Gamer können uns so ne scheiße langsam nicht mehr bieten lassen :(

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 01:56 von cena2

12 Antworten

Es gibt eine Story, wie du in der Beta sehen könntest! Zwar keine Zusammenhängen Mission, aber lieber so als wie bei jedem CoD/Battlefield wo dir ein Haufen Müll geboten wird.
Season Pass würde nie von EA Bestätigt und kommt auch nicht.
40 Spieler reichen bei den Maps völlig aus, was du auch in der Beta sehen konntest! 64 Wären viel zu viel. Und zu den Raumschlachten, star Wars besteht nicht nur auf Weltall! Es gibt einen Flugmodus, wo noch nicht 100% bestätigt wurde das genau alles drinne ist.

Also sei lieber leise wenn du gar keine Ahnung hast und nicht mal die Beta gespielt hast. Glaub nicht immer das was die News sagen. Ist eh alles spekuliert! EA hat uns mit der Beta gezeigt wieviel Potential in Battlefront ? steckt und die 8 Maps sind dafür sehr gut Designt, nicht wie bei CoD und Battlefield wo sie sich teilweise schon überlappen

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 10:04 von DannyZockt

Da gebe ich dannyzockt recht. Aber wenn du meinst,dass es kein gutes spiel ist, dann hol es dir einfach nicht. Ich werd es mir sicher holen.
Viel erfolg beim spielen!

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 10:58 von mikeking03

klar wurde der Season pass bestätigt! 50 Latten für 5 Packs! 120? für Game und Pass zusammen. 20vs20 reicht klar aus und ich hab auch die Beta gespielt aber es ist einfach zu wenig für den Preis. Es wäre viel mehr möglich aber es muss ja uuunbedingt zum Filmstart rauskommen. Lasst euch doch nicht von EA blenden :(

Antwort #3, 14. Oktober 2015 um 15:26 von cena2

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Der Season Pass ist bestätigt und kostet 50?, dafür enthält man dann 4 DLC's

Antwort #4, 14. Oktober 2015 um 15:27 von Gimlyiii

Für den Vollpreis bekommt man einfach viel zu wenig geboten, der kauf rentiert sich einfach und dann mal wieder die frechheit zu besitzen einen season pass anzubieten, der dann das halbfertige spiel zu einem fertigen macht. naja...

Antwort #5, 14. Oktober 2015 um 15:32 von Gimlyiii

Und Kids ala Danny denken sich "passt schon" Da blechen ja die Eltern und er muss nicht sein verdientes Geld ausgeben.. Denk doch mal drüber nach. EA ist der größte abzock verein und ich würde mir so sehr wünschen das EA endlich mal auf die Schnauze fliegt mit dem Geschäftsmodell. Hast du mal überlegt wie riesig die Marke Star Wars ist? Die Denken sich sie machen nen halbfertiges Game schreiben STar Wars drauf, verkauft sich schon. Ganz ehrlich ich bin ein riesen STar Wars Fan und trilogiere jedes halbe Jahr aber das ist einfach ne Frechheit.

Antwort #6, 14. Oktober 2015 um 15:37 von cena2

Wenn wir nach dem Season Pass gehen, kommt jedes Gute Spiel unvollständig raus. Da kann man EA keine Vorwürfe machen. Alle Spielefirmen machen den den Mist.

PS: okay, Season Pass ist bestätigt aber ein DLC bekommst du durch das Vorbestellen ja kostenlos!

Antwort #7, 14. Oktober 2015 um 20:46 von DannyZockt

Ja toll. Damit du ja vorbestellst und noch keine Ahnung hast wie verbuggt das Game am anfang ist oder wie unbalanced what ever. Die locken dich nur merkst du das nicht?
Was ist mit CD Project Red bei The Witcher 3? 14 Kostenlose DLC's und dann 2 Erweiterungen für 8,50 mit mega viel Umfang. Das ist Vorbildlich und zeigt das es möglich ist.

Antwort #8, 14. Oktober 2015 um 21:03 von cena2

The Witcher läuft offline. Das heißt heißt es fallen alle Kosten für Online Server weg. Mal daran gedacht?

Antwort #9, 14. Oktober 2015 um 21:06 von DannyZockt

Selber schuld wenn man sich unbedingt immer die Spiele gleich zum Release kaufen muss und dann über den Preis jammert. Noch dazu für Konsole wo die Spiele ja eh immer teurer sind.
Wen man wartet werden sie billiger, wenn man länger wartet landet irgendwann ein Komplettpaket in nem Steam Sale oder wenns denn für Konsole sein soll halt wo anders. Mit Vorbestellerbonis und Season Pässen ködern euch die Hersteller nur damit ihr lange bei der Stange bleibt. Die Liste der Spiele bei denen der Season Pass für die Tonne war ist sehr lang und die Vorbestellerbonis sind für den Preis auch ein Witz wenn ihr mich fragt. Wartet bis nach dem Weihnachtsgeschäft oder noch besser bis ins Frühjahr dann purzeln die Preise und EA kann sich ärgern. Ich kauf schon lange nichts mehr von der Firma.

Antwort #10, 15. Oktober 2015 um 14:09 von eldiablo85

so soll es sein!

Antwort #11, 15. Oktober 2015 um 15:02 von cena2

Die Verkaufsstrategien haben sie doch mittlerweile alle, bestes Beispiel ist auch Bungie. Da ich mit solchen abzocker online spielen abgeschloßen habe, wünsche ich allen Star Wars Battlefront Spielern nur, das sie mit den DLCs auch erweiterungen erhalten und nicht bloß das eine gegen was anderes ersetzt wird, wo man ohne DLC das Spiel gar nicht mehr richtig Spielen kann.

Antwort #12, 10. November 2015 um 12:58 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)