Milza fangen? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
ich möchte mir milza fangen und im pokewiki steht "Granithöhle(Navi)" aber als ich da war da hab ich keins gefunden.
also meine frage wann kann man Milza fangen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 08:41 von firat1234567

11 Antworten

Du kannst Milza auch in der Granithöhle fangen, aber es ist ein verstecktes Pokemon und kann nur mit der Suchfunktion des PokedexNavis gefunden werden, außerdem da Milza nicht im HoennDex von ORAS ist kannst du es dort erst finden, wenn du den Nationaldex hast, den du erst kurz vor dem 8. Orden gekommst.
Wenn du noch nicht so weit bist und trotzdem schon ein Milza haben willst, dann musst du dir eins tauschen. Solltest du schon so weit sein dann musst du einfach nur weitersuchen, da es manchmal dauert bis man die versteckten Pokemon mit dem Navi findet.

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 10:08 von Achmael

Bin gerade auf dem weg zu bad lavastadt der 4. Arena .
tauschen kann ich nicht da ich kein internet auf dem 3ds hab :(

Danke für die info :)

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 10:37 von firat1234567

Kein Problem.

Ich hätte dir ein Milza angeboten, wenn du noch keins fangen kannst, aber wenn du nicht tauschen kannst nutzt dir das leider auch nichts.

Antwort #3, 14. Oktober 2015 um 10:46 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich werde vielleicht zum geburtstag auf mein 3ds internet haben :/
ist allerdings erst am 25.12 xD

danke das du mir eins geben wolltest :)
Hast du auch ALLE starter? Wenn ja kannst du die dann züchten und mir die Eier geben? (Also am 25.12) bitte? x3

Antwort #4, 14. Oktober 2015 um 13:06 von firat1234567

Ja, ich hab alle Starter und ich kann dir die gerne nachzüchten und die Eier geben, dauert ja nicht lange die kurz nachzuzüchten und außerdem ist bis zum 25.12. ja auch noch genug Zeit.

Du kannst mir dann ja einfach eine PN schicken, wenn du mit deinem 3DS ins Internet kannst, dann können wir einen Termin zum Tauschen ausmachen.

Antwort #5, 14. Oktober 2015 um 15:30 von Achmael

Habe milza entwickelt (lvl70) wenn du denn haben willst auserdem dauert es eh nicht lange bis man das Spiel fertig gespielt hat. Speichere immer bevor du dich in einen Legi Kampf begibst sehr wichtig!

Antwort #6, 15. Oktober 2015 um 17:52 von Kucice

Ich hab schon den 7.Orden und Vesprit und Viridium gefangen.
Kann Milza glaub ich auch jetzt selber fangen danke :)

Frage: im pokewiki steht das man ditto nördlich auf Route 132 finden kann in einer "Wunderhöhle" oder "Wundereiland (Route 132)"
Allerdings hab ich keine höhle gefunden also weiß einer von euch wo ich Ditto GENAU finden kann? :'(

Antwort #7, 15. Oktober 2015 um 18:06 von firat1234567

Auf pokewiki steht nördlich "von" Route 132. Wunderhöhlen und Wundereilands kann man nur mit Überflieger von Lati@s erreichen, aber man kann nicht immer zu allen Wunderhöhlen und Wundereilands, die die man erreichen kann wechseln jeden Tag, daher kann es etwas dauern bevor man zu den Wunderhöhle oder Wundereiland mit Ditto kommen kann.

Antwort #8, 16. Oktober 2015 um 05:06 von Achmael

Okay schade eigentlich wollte es haben. :(

Antwort #9, 16. Oktober 2015 um 06:08 von firat1234567

Kannst es ja auch haben, du musst halt jeden Tag mal gucken was für Wunderhöhlen und Wundereilands du hast bis eins der beiden dabei ist auf dem es Ditto gibt.

Antwort #10, 16. Oktober 2015 um 08:01 von Achmael

Hat sich schon erledigt danke.

Antwort #11, 16. Oktober 2015 um 08:33 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)