Kann mir jemand bei Sims3 weiter helfen? (Sims 3)

Ich habe ein krabbelndes Kleinkind bei Sims und ich möchte es älter werden lassen mit dem Kuchen. Komischerweise wenn ich auf den Kuchen klick und auf "Kerzen ausblasen" drücke steht dann da "Niemand auf diesen Grundstück hat gerade Geburtstag" kann mir da jemand helfen? :(

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 10:43 von Shaariin

1 Antwort

Musste man nicht den Geburtstag der Personen beim erstellen angeben? Oder haben die nicht irgendwo alle eine Geburtstags Info? Du feierst deinen Geburtstag ja sicher auch nicht 10 Monate oder wieviel es wären früher. Schau mal nach ob du irgendwo ne Info findest und dann musste den richtigen Moment abwarten. :)

Hab das Game zwar auch aber nie lange gespielt meine Familie hatte irgendwie bugs :/ die sind immer zu spät zur Arbeit weil die erst nicht aufstehen wollten trotz Wecker und voller Ausgeruht Leiste dann beim baden wollten die nicht mehr aus der Wanne/Dusche und zum Essen blieb dann auch keine Zeit. Da hab ichs aufgegeben. >_>

Aber wie gesagt irgendwo haste bestimmt ne Geburtstags Info.

Antwort #1, 15. Oktober 2015 um 09:21 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)