Waffenmeister Missionen verschwunden (MGS 5)

Moin Moin,
Ich wollte mal nachfragen ob es bei einem anderen Spieler ebenfalls vorkam das die Waffenschmied Missionen verschwunden sind? Ich hab das Spiel gestartet und wollte diese machen da ich hier gelesen habe das man dann seine Waffen anpassen kann. Aber aufeinmal war die Mission in der Missionsliste nicht mehr auffindbar. Habe mehrmals nachgeschaut und bis zu dem Zeitpunkt keine dieser Waffenschmied Missionen erledigt.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 14:50 von John-Sierra-117

3 Antworten

Sowas kann passieren; wenn das Missionsziel erschossen wird.
Ob von dir oder den Gegnern ist egal.

Einfach in´s LKZ einsteigen dann sollte sie wieder auftauchen !

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 15:05 von Rondarius

Ich habe es bereits schon über die LKZ versucht doch die Mission wird weiterhin nicht mehr gelistet. War auch bis jetzt noch nicht in diesem gebiet unterwegs also kann ich den nicht erschossen haben.

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 16:20 von John-Sierra-117

ich wundere mich wie es überhaupt möglich sein soll dass zielpersonen (nm) zu tode kommen können! die meisten sind doch irgwo eingesperrt und wenn man sie rausträgt (ich säubere immer erst die umgebung! gibts eben ein geballer, was solls. an dem ort wo man den waffenmeister rausholen soll, dort war ich schon sehr oft und hab immer nen echten bürgerkrieg begonnen ;)) sobald die zielperson stirbt sollte es nen reload geben! aber man wird ja eher selbst getroffen als dass das ziel getroffen wird, also eigendlich 0 chance, dass mans selbst wieder rausschafft aber die zielperson nicht.. so kann man die mission ja garnicht abschliessen!
.
ws die frage betrifft, da scheint das spiel irgendwie zu hängen, deinstallieren und neu drauf tun!
und sonst irgwie konami anschreiben 'missionen verschwinden' usw irgwas!
ist dasselbe wie der andere mit dem S++ soldaten, wenns nicht hinhaut muss es ein spielfehler sein, save sichern, von der platte schmeissen und erneut drauf tun!
wenn das nicht klappt auf jedenfall irgwie konami schreiben! jetzt ist ja ein patch rausgekommen, vlt hat der ja irgwas geholfen!
.
aber kann ich auch nicht beurteilen, hab bisher nie fehler gehabt! (nur hab ich sogar durch das save sichern irgwas verdreht gemacht und statt von der platte auf nen stick, irgwie umgekehrt von nem zuvor gesicherten spielstand! dumme sache, durfte ab ende von m31 nochmal beginnen! ha da nämlich etwa 2 wochen lang nur nm gemacht und zeugs eingesammelt mit niedrigen herioswert (mehr als 100' wra nicht dabei), allerdings hab ich mich diesmal anders verhalten, erst den herois wert erhöht indem ich mich einfach mal mit einigen sekzielen befasst habe, hat auch geklappt und jetzt hab ich sogar nen ziemlich hohen wert, bisschen mit der pers.verw. rumgespielt und geile sachen entwickelt und erst jetzt mach ich mich mit hohem wert an die nm! bin also in diesen paar tagen viel weiter gekommen als vorher mit 2w nm!
UND ich hatte nie, nie und nie irgend ein problem! garnichts! hab jetzt den save nochmal aber richtig gesichert... mal sehen wies weiterläuft, aber wenn du ne weile keine antwort kriegst heisst das die community hier hat ka was da los ist bei dir!
musst also irgwie anders das problem melden! wir sind hier ja keine game supporter, wir können nur erfahrungen weitergeben, bei solchen programmfehler können wir ja nicht helfen!

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 05:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)