Splatoon 'Clan' (Splatoon)

Hi Leute, willkommen zu meiner Frage *derp*

Um zum Punkt zu kommen, fang ich gleich an!
Ich hätte bock einen kleinen Clan in Splatoon aufzumachen und brauche noch ein paar Mitspieler.
Der Clan wäre eine reine Rangkampf Gemeinschaft, da ich Turfwar nicht so mag.
Es soll eher zum Spaß gespielt werden und nicht zum puren Ernst werden...

Wen Brauchen Wir Alles: (ich verwende hier eigene 'klassennamen' die ich aber noch erkläre)

-Killer
Als Killer bist du der, der vorübergehend die Kills macht.
Der Playstyle wäre eher agressiv.
PS: Ich kann sehr gut mit meiner Gallon umgehen, also wäre ich relativ gut geeignet.

-Rusher
Sozusagen der Supporter, der Minen legt eher kamikaze mäßig übers Spielfeld stürmt und generell kriticshe Stellen absichert.
Der Playstyle ist eher Defensiv
PS: wäre toll wenn das ein Inkbrush sein könnte, da die sich perfekt eignen.

-Painter
Naja... Der färbt hauptsächlich ein...
Der Playstyle ist egal (meistens ausgeglichen-Defensiv)
PS: Waffe(l) die gut einfärbt. Klar soweit?

-Sniper
Tja der Sniper. Er ist dazu da um das Spielfeld im blick zu behalten und zu snipern. yay
Der Playstyle ist defensiv
PS: Waffe muss natürlich ne Sniper sein ^^.

So, wenn ihr am Ende dieser total langen 'Frage' angekommen seid, kurz ein paar Informationen:
Alter:12-99 (lol)
Können: Ihr solltet was gutes leisten können ^^
Stimme: Egal (ich bin selbst 12 und nuschel ein wenig :P)

Also, wer Bock hat: Antworten ^^ (weiteres wie z.B. Klassen kann privat besprochen werden)
Viel Spaß derweil und.

Ciao

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 15:33 von Luk61

9 Antworten

PS: Ich habe kurz nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Painter, wenn der einen Quasto(Fresco) hernimt, mit dem Rusher kombinieren kann.
Dadurch könnte man nen 2ten killer einbauen, da ich alleine gegen ein Gegnerteam nicht viel ausrichten kann (selbst wenn ich nen geilen Sniper dabei hätte)
Also wäre es perfekt eine Waffe herzunehmen, die gut einfärbt UND etwas Killpower hat...
Aber das kann man dann auch besprechen.
Was meint ihr?

Ciao^^

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 15:56 von Luk61

Braucht man Skype

Antwort #2, 22. Oktober 2015 um 10:59 von PokemonY2000

Und wie viele Spielen bis jetzt mit

Antwort #3, 22. Oktober 2015 um 11:00 von PokemonY2000

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Ich spiele eher mit dem junior klekser offensiv und kann auch viel einfärben.

Antwort #4, 22. Oktober 2015 um 13:43 von PokemonY2000

Wie schauts aus

Antwort #5, 22. Oktober 2015 um 17:45 von PokemonY2000

Hast du um 20 uhr zeit zu spielen. Dann wären wir zu viert

Antwort #6, 22. Oktober 2015 um 18:54 von PokemonY2000

Ruhig mein Freund ^^.
Also ich hab deine Nachricht erst heute gesehen sry, aber klar, kannst gerne mitmachen.
Frage zu Skype kann man aufm Handy mit mehreren Skypen, weil Aufm PC nichts funzt ^^?

Antwort #7, 23. Oktober 2015 um 16:48 von Luk61

PS: 1 problem: ich hab keinen Saft mehr im Handy und mein Ladekabel hat den geist aufgegeben. Ich probier Skype aufm PC zum laufen zu bringen und wenn ichs schaffe dann schreib ich meine ID hier rein!

Antwort #8, 23. Oktober 2015 um 16:52 von Luk61

1. skype geht auch am handy wenn eine person am pc ist und die gruppe anruft, da das nur vom pc oder laptop geht
2. ich hätte bock
wie schauts aus?
LG Laura

Antwort #9, 11. November 2015 um 10:44 von LauraDieBlume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)