Spielzeughaus und Trophäen (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich hab da mal 2 Fragen und zwar:

1. ich habe mir das Spielhaus gekauft, aber es ist zu nichts zu gebrauchen. Ist das richtig? Ich spiele sonst ohne Geld und wollte mir mal was gönnen.
Und nun das :-(

2. nach sagenhaften 83 Leveln :-))) habe ich die Trophäe gefunden, die die Zeit der minispiele verkürzt. Gibt es das auch auf dem Berg und im All? Ich bin alles mehrmals durch gegangen, hab aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure antworten!

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 16:41 von schlumpfnadine

3 Antworten

Was meinst du mit "Spielhaus"?
Den Pokal, der die Wartezeiten für die Minispiele verkürzt gibt es nur auf der Insel und im Hauptdorf.

Antwort #1, 15. Oktober 2015 um 00:02 von sky1

Ich hatte mir das spielzeughaus gekauft. Leider kann ich den Screenshot hier nicht zeigen

Antwort #2, 15. Oktober 2015 um 01:35 von schlumpfnadine

Das runde, blau-weiße Häuschen?
Das ist tatsächlich nur eine hübsche Deko und gelegentlich drückt sich ein Schlumpf die Nase am Schaufenster platt.

Antwort #3, 15. Oktober 2015 um 10:43 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)