Mitspieler gesucht! (Minecraft)

Halli Hallo!
Ich, sowohl meine Kameraden hätten gerne ein paar neue Mitspieler, für alle möglichen Projekte rund um Minecraft (Ps4).
Zu uns: Wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus 10-11 Leuten. Wie mans nimmt. :P Ich persönlich bin 16. Die Anderen sind gemischt von 14- 25. Wir spielen Minecraft, und machen so 2 mal im Monat so ne Art Varo. Zudem läuft derzeit eine Skyblock Insel, wo gerne noch Platz angeschafft wird!
Sou. Die Anforderungen halten sich in Grenzen. Mindestgrenze ist 15. 15 einfach, da kleine Kinderstimmen nervig sind. (Sorry! ;P) Zudem ist die Reife auch eher gering. Unter 30 sollt man auch sein. ^^
Dann noch paar Unterpunkte:
*Headset ist ein MUSS!
*Kontaktfreudig
*Kein Griefing! Eigentlich klar. :)
Ja. Mehr gibts nicht. Anfragen bitte mit Nachricht dazu.
Meine ID: o_Otrenk

Dann mal bis bald, oder so! :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2015 um 18:32 von sebi_redwolf

1 Antwort

Achja. Seid flexibel! Ihr müsst nicht täglich spielen! Aber wenn ihr nur 1-2 mal dabei seid, dann lasst's gleich! :)
-Sebastian

Antwort #1, 14. Oktober 2015 um 18:37 von sebi_redwolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link