Geldprobleme... (Witcher 3)

Hi Leute
Ich bin neu im Spiel also hab ich nicht viel Ahnung wie man schnell an Geld kommt!
Ich bin Level 12 meine Ausrüstung is auch nicht gut!
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 00:13 von MetalHead16

4 Antworten

Am besten suchst du mal die Schemata für die Katzenschulen Ausrüstung die ist recht gut für den Start sobald du ein Teil (Schema) davon gefunden hast oder irgendwo im Spiel Informationen darüber gehört hast ist das eine Schatzsuche Quest. Das ganze ist ein Set bestehend aus Körperpanzer, Hose, Stiefel, Handschuhe, Stahlschwert, Silberschwert und Armbrust.

Es gibt 4 verschiedene solcher Sets Greifenschule, Katzenschule, Bärenschule und Wolfsschule. Die Sets kann man mit den richtigen Schemata später auch noch verbessern lassen.

Was das Geld betrifft verkauf alles an Plunder und Waffen/Rüstung die du nicht mehr brauchst so kommt wenigstens etwas Geld erstmal rein, anfangs ist das Geld sammeln echt hart selbst hab ich mit Level 24 zur zeit nur fast 7.000 weil ich immer wieder meine Sachen reparier oder wichtige Dinge kaufen muss. Wenn dir im Gespräch aber angeboten wird zu feilschen um mehr Geld zu bekommen mach das aber sei nicht zu gierig zu hohe Preise nehmen dir die Questgeber Übel, ich wurde gestern als Schutzgelderpresser bezeichnet weil ich mehr Geld wollte weil die mich mit der Info über das zu tötende Monster verarscht haben. xD

Antwort #1, 15. Oktober 2015 um 08:24 von DARK_TENEBRAE

Ok da danke ich dir für die Hilfe :D
Naja zurzeit brauch ich 1000 um nach skellige zu kommen ^^
Ich mach dauerhaft irgendwelche quests aber das Game macht verdammt Spaß:)

Antwort #2, 15. Oktober 2015 um 14:11 von MetalHead16

Ja das macht es echt. ^^

Ach was da hängste? xD Da hab ich auch festgehangen weil ich immer Geld für wichtigeres brauchte. xD

Wie gesagt hol dir eine Setrüstung z. B. die der Katzenschule und dann haste erstmal ne recht gute Ausrüstung eine Anleitung findest du leicht mit google wo du die Info bekommst oder das 1. Schema und dann brauchst du nur der Quest folgen. und Geld wie gesagt verkauf was du nicht brauchst. ^^ vor allem Ausrüstungen die etwas teurer aber schlecht sind.

Antwort #3, 15. Oktober 2015 um 17:43 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Jo danke die 1000 hab ich zusammen gehabt und als es es zerstört war hab icha mir wieder zurückgeholt ich alter schlawiner :D
Ich muss sagen jetzt wo es einigermaßen geht hab ich noch mehr spaß als zuvor ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2015 um 18:32 von MetalHead16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)