Skill und Spielablauf Erklärung ;-) (Chivalry - Medieval Warfare)

So habe nun ein Paar Dinge ausprobiert, z.B: Man erhält für Einzelspiele mit Bots keine Erfahrung. Dann Mehrspieler Privat erstellt und einen Freund eingeladen, der sich mal eine Runde Lang nur Killen lässt, um zu ermitteln wie viel man an Erfahrung erhält: Also Missionsziele geben KEINE Erfahrung, nur Kills sind hierfür notwendig. 16 KILLS ERGEBEN 200 PUNKTE, diese sind wiederum eine Erfahrungsstufe. Das man während des laufenden Spiels ganz leicht und schnell zum Gegnerteam wechseln kann, nach dem man unter Select auf Anhieb erkannt hat, ob man zu den Lämmern zählt, kommt es schon mal öfters vor, das man gerade eben noch von einem Mitstreiter, nur jetzt in Rot angegriffen wird. Das nicht vorhandene Fixieren der Gegner, endet meist in Finten oder wilder Fuchteleien, diese führt zu unkontrollierten Team Fights, da hilft auch nicht das man von er Ego in die First Person Perspektive wechseln kann. Super nervig die Kopfschüsse der Bogenschützen, Respekt vor ihrem können und diverser Team Manöver, die mir einen Blitzschnellen Untergang bescherten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 09:19 von mrpeace0815

keine Antworten

Dieses Video zu Chivalry - Medieval Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chivalry - Medieval Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link