Welche Karten brauche ich? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo,
für das Spiel gibt es ja Karten zu kaufen, auf denen Codes sind, die man dann eingeben kann. Welche Karten sind das (Link?, Name? Bild?). Es gibt soviele Naruto Karten und bevor ich das Spiel kaufe , würde ich gern wissen welche Karten ich dazu brauche?

Danke :_)

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 10:15 von KaterchenXD

1 Antwort

Diese hier da steht auch drauf Ninja Storm Generations. http://www.amazon.de/93326-Spiele-Naruto-Shippu...

Aber zum zocken allgemein brauchste keine es ist ja nicht wie Yu-Gi-Oh! ein Sammelkarten Spiel sondern ein Beat 'em' Up wie alle Teile der Reihe.

Aber ich kann das Game persönlich nicht empfehlen ich würde lieber Ninja Storm 3 holen da die Story bei Generations total langweilig ist du bekommst die Story nur in Bilderbuchform gezeigt und dann haste die einzelnen Kämpfe. Bei Teil 3 hingegen kann man wieder wie gewohnt rumrennen in der Welt.

Antwort #1, 15. Oktober 2015 um 12:11 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link