Mein Dragon's Dogma DA Hat ne Macke ?! :'( (Dragons Dogma)

Servus Leute ich habe mir das Videogame erst vor kurzem gekauft, aber hatte es noch nie davor gezockt, dann kam ich heute zu dem Entschluss es anzufangen, ich spielte mich durch bis zu einem Zyklon den Rook und ich erledigte. Als ich wieder in das 2te Dorf o. Basis hinein gehen wollte hängte das Spiel sich plötzlich komplett auf..
by the way die gamecd ist vollkommen in Ordnung keine Kratzer weder noch Schmutz oder Fingerabdrücke..ich bin echt enttäuscht bitte hilft mir ich bedanke mich herzlich im voraus ^_^

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 15:42 von RyuKazamaX9

1 Antwort

mmh so ein problem hab ich nicht versuche mal die disc zu säubern und dann einlegen schauen obs dann geht sollte dies nicht gehn dann geh ins xmb menü dann gehst du auf sieplprogramme und léscht das spiel hirbei is aber zu beachten dass man nicht die SPEICHERDATEN löscht sonst ix alles weg.

man hat einmal die SPEICHERPROGRAMM UND DIE SPIELPRGRAMME 2 is weiter oben dann einfach löschen und neu instalieren dann mèsste es gehn .

geht dies auch nicht dann mach die ps3 aus und drèck die power taste der ps3 so lang bis es piept und aus geht dann noch mal das ganze bis es einmal peipst und dann nochmal 2 mal hintereinander dann warten

dann kommt man in das recovery modus wo man verschiedene einstellungen vornehmen kann hier machst du einfach dateisystem herstellen und datenbank neu auf bauen keine sorge da wird nix geléscht bis auf nachischten und wiedergebeliste hat man das dann versuen das siel zu starten dann müsste es gehn hoffe konnte helfen.

ps: bei der dateisystem kommt immer die meldung das dateisystem sei defekt und wird wieder hesrgestellt keine sorge das is so das war bei mir auch so als ich ne neue gekauft hab also nur keine angst :) und wenn du weiter hilfe brauchst nur her damit

mfg darksoul

Antwort #1, 02. November 2015 um 11:40 von darksoul93

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)