Wie kann ich bei der gelben Edition von Pokemon meine Sonderbonbons und Meisterbälle vervielfältigen? (Pokemon Gelb)

Wie kann ich bei der gelben Edition von Pokemon meine Sonderbonbons und Meisterbälle vervielfältigen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2015 um 16:27 von keks168

5 Antworten

Denk gar nicht dran, denn das wird dich deinen Spielstand kosten.

Antwort #1, 15. Oktober 2015 um 16:52 von Exodia

Mit einem Bug im Spiel allerding geht damit wie Exodia schon sagt der Spielstand dabei drauf.

Antwort #2, 15. Oktober 2015 um 17:19 von DARK_TENEBRAE

Sprich ich muss von vorne anfangen oder wie ist das gemeint

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 18:44 von keks168

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ja das heißt es wenn du den Spielstand mit der Möglichkeit die es gibt schrottest. :/

Wenn du bei google nach der Möglichkeit suchst wie man items in gelb verdoppelt findest du auch recht schnell infos was passieren kann/wird.

Selber will ich darauf nicht weiter eingehen nachher macht jemand das und es gibt ärger weil die ihr spiel ruinieren. ^^°

Antwort #4, 16. Oktober 2015 um 19:08 von DARK_TENEBRAE

Ich habs damals ausprobiert, wusst aber nichts von den Konsequenzen und hab meinen Spielstand geschrottet. Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ichs nie gemacht.

Antwort #5, 17. Oktober 2015 um 09:17 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link