Virus quest (Fallout - New Vegas)

Dieses Spiel ist so verbuggt ohne witz
ich hab jetzt seit anderthalb stunden versucht diesen virus zu fangen und ich finde ihn nichtmal das erste mal
ich habe mich auch informiert aber ich finde den virus halt gar nicht NIE
ich habs sogar geschafft alle computer abzuklappern aber kein virus
jetzt ist meine frage gibt es einen weg den ältesten zu stürzen ohne diese quest abzuschliessen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 03:33 von Pacilo

9 Antworten

Das Quest ist nicht verbuggt. Dauert ne Weile, aber ist schaffbar.

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 07:05 von TheVortex

ne weile junge ich sitzt da schon über ne stunde dran das hat mir richtig die laune beim spielen verdorben

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 16:36 von Pacilo

Nur über eine Stunde, junge ich habe die quest zum ersten mal über 5 Stunden gebraucht um sie zu beenden. Später bei mehrmaligem durch spielen sogar einmal schon beim ersten Versuch geschafft. Geduld und Glück muss man haben. Also viel Glück das schaffst du schon.

Antwort #3, 17. Oktober 2015 um 03:53 von lostboy

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
holy shit O.o 5 stunden...so eine ranz quest

Antwort #4, 17. Oktober 2015 um 18:06 von Pacilo

Naja ich habe es sicherlich schon 3 mal durchgezokkt und hatte nie länger als 10 min dafür gebraucht.(Vielleicht hatte ich ja immer wieder Glück...?) Ich frage mich, was du den genau machst, wenn du die Terminals abklapperst? Drückst du auch die Message im Terminal an? Also da sollte eigentlich eine Nachricht auftauchen wie: Virus isolieren.
Ach die nicht Virus-isolieren-Nachricht, würde ich anklicken.

Antwort #5, 19. Oktober 2015 um 08:10 von Wallhall

Uh genau das war auch mein Fehler in den ersten zwei Stunden bis ich das begriffen habe. Aber damals hatte ich bei Glück nur 2 und habe nie den letzten Virus teil gefunden bis ich ein paar skill Punkte in Glück investiert habe. Seit dem lasse ich es bei 5 oder 6 und schaffe es auch in 10 Minuten.

Antwort #6, 19. Oktober 2015 um 23:22 von lostboy

ach ich spiel das spiel einfach nichtmehr ich sitz da bestimmt nicht stunden für eine kack quest so viele buggs wie das game hat werd ichs auch nicht vermissen

Antwort #7, 20. Oktober 2015 um 00:08 von Pacilo

Noch ein Vorschlag zum Schluß versuche es mit einem Controller zu spielen. Nur falls du ohne spielen solltest.

Antwort #8, 21. Oktober 2015 um 19:40 von lostboy

@Pacilo: ist die richtige Anrede jetzt "Alta" wenn du "junge" schreibst?

Ok, dann:
Alta, guck dir an wie (nach dem starten der Quest) ein verseuchter Rechner aussieht (nicht das ECHTE aussehen, sondern wenn du den Bildschirm anklickst) und dann gib Gas. Wenn nur ein Zeichen abweicht, mit Sprinten zum nächsten. Guck dir den Raum an, Alta und merk dir wo die Rechner sind und mach dir ne Reihenfolge. Bei jedem Versuch sinds andere... was du brauchst ist nur noch etwas Glück und Geschwindigkeit (Echts Glück, nicht das Ingame-Glück).

Antwort #9, 27. Oktober 2015 um 16:34 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)