schnittjuwel (MH4U)

salut undso, was für materialin braucht man, um das herzustellen? ._.
auf kiranico sind keine angegeben und auch sonst find ich nirgends 'ne antwort auf die frage ._.
kanns sein, dass das son item ist, welches mal geplant war, aber dann doch nicht eingebaut wurde? D:
thx schonmal o:

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 14:27 von Lord_of_Laughter

4 Antworten

edit: meine vorallem das schnitt juwel 1, welches schnittkunde+2 gibt

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 14:28 von Lord_of_Laughter

...Das jewel gibt es, aber nur in excavated Weapons/Armor...oder PS/CQs

Das ist eben einer der Skills, die mehrere Fähigkeiten besitzen, natürlich würde es dazu keinen schmiedbaren gem dazu geben.

Falls du nicht weißt, was "excavated" ist -> ausgegrabene; nur durch GQs erhältlich.

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 16:04 von (Koru)

Der Link wo was ähnliches gefragt wird:

/3ds/monster-hunter-4-...

Vergessen zu sagen: die gems kann man nicht rausnehmen und aufn' anderen Slot geben; sind wie Muffin sagte fest eingebaut.

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 16:07 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
jup, habs mittlerweile rausgefunden, aber danke trotzdem :3
hab auch ein alternatives set gefunden, welches meine gewünschten skills hat, auch ohne den juwelen o:
war nur etwas verwirrt, da ich irgendwie noch tri und 3u gewöhnt war, und kaum an reliktwaffen gedacht habe^^

Antwort #4, 16. Oktober 2015 um 16:35 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)