schnittjuwel (MH4U)

salut undso, was für materialin braucht man, um das herzustellen? ._.
auf kiranico sind keine angegeben und auch sonst find ich nirgends 'ne antwort auf die frage ._.
kanns sein, dass das son item ist, welches mal geplant war, aber dann doch nicht eingebaut wurde? D:
thx schonmal o:

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 14:27 von Lord_of_Laughter

4 Antworten

edit: meine vorallem das schnitt juwel 1, welches schnittkunde+2 gibt

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 14:28 von Lord_of_Laughter

...Das jewel gibt es, aber nur in excavated Weapons/Armor...oder PS/CQs

Das ist eben einer der Skills, die mehrere Fähigkeiten besitzen, natürlich würde es dazu keinen schmiedbaren gem dazu geben.

Falls du nicht weißt, was "excavated" ist -> ausgegrabene; nur durch GQs erhältlich.

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 16:04 von (Koru)

Der Link wo was ähnliches gefragt wird:

/3ds/monster-hunter-4-...

Vergessen zu sagen: die gems kann man nicht rausnehmen und aufn' anderen Slot geben; sind wie Muffin sagte fest eingebaut.

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 16:07 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
jup, habs mittlerweile rausgefunden, aber danke trotzdem :3
hab auch ein alternatives set gefunden, welches meine gewünschten skills hat, auch ohne den juwelen o:
war nur etwas verwirrt, da ich irgendwie noch tri und 3u gewöhnt war, und kaum an reliktwaffen gedacht habe^^

Antwort #4, 16. Oktober 2015 um 16:35 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link