Hoopas gegen Diancies tauschen! (Pokemon Y)

Klingt komisch, ist aber so. Ich habe welche geschenkt bekommen.

Hier noch mal etwas genauer:
Ich war heute morgen bei Game-Stop und hatte mir einen Code geholt, habe mich später mit meinen Freunden getroffen und von jedem jeweils nochmal einen Code. Meinen eigenen habe ich schon eingelöst und beim zweiten bemerkt, nochmal geht nicht. :(
Und noch dazu hat mich eine Freundin dazu überredet, ihr Hoopa bei mir zu registrieren um es zu tauschen, da sie zwei hat.

Dementsprechend suche ich zwei Diancies und ein Seltenes für meinen 3. Code (das 3. ist verhandelbar).

Ich weiß, es klingt komisch, dass ich das hier so anbiete, aber bitte macht euch keine Sorgen, ich ziehe hier kein krummes Ding ab!

Auf jeden Fall,... wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch bei mir per pn, damit wir absprechen können, wie ich euch den Code weiterleiten kann. Ich werde mir dann alle, bis Montag, angekommenen Meldungen durchlesen und dann entscheiden.

Bis dann!

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 15:49 von huessijuli

1 Antwort

Keine Codes mehr da.

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 20:53 von huessijuli

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link