Brauch hilfe in Tempel 1 klaub ich mal (Zelda Twilight Princess)

Hallo
ich brauch mal helfe
in denn ersten Tempel da sollen affen sein und ich weiß nicht mal wo einer sein sol kann mir das mal bitte einer sagen wo die affen sein sollen ich suche schon seid 13 stunden und find kein affen nicht einen
dumm affen kann mir bitte einer sagen wo die sind?

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 16:41 von gelöschter User

7 Antworten

Genau kann ich es dir auch nicht sagen aber ich weis das auf der linken seite der zerstörten brücke zwei affen gefangen gehalten werden und auf der rechten seite einer damit hast du vier und kannst die zerstörte brücke überwinden.wenn du die karte hast dürfte ich dir damit helfen.^_^

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:19 von dekunuss

Kannst du mir noch bitte sagen weil ich habe noch ein Problem
mit so ein großen affen ich weiß nicht wie der geht oder ich bin so dumm da zu danke in vor raus

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 01:46 von gelöschter User

hai Klaus-Andre.Du musst warten biss der affe stehen bleibt und seinen(bald deinen)bumerang wirft.Dann musst du sofort anfangen gegen den pfosten auf dem er steht zu rollen,dann kommt der bumerang nämlich zurück und trifft seinen besitzer der jetzt fom pfosten fällt.Jetzt musst du nur noch seinen (Arsch)Hintern fersolen.Das widerholst du ein paar mal und er is TOT.^_^

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 17:32 von dekunuss

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
kommt nach denn Affen noch was in denn Tempel wenn ja
was und was kommt noch auf mich zu in denn Tempel oder
wars das fürs erste danke in vor raus

ich meine nach denn großen Affen

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ja schon.Ich meine dungeon ist nicht gleich dungeon ohne endBOSS,oder?Du musst noch mehr affen befreien und in einem raum vom anfang liegt der bossschlüssel zum hohlen (nach einem kleinen Rätsel)bereit.^_^

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 20:18 von dekunuss

Klaus ihr wie fille affen muss mann denn Befreien
ich habe 4 und denn großen affen verting aber es
sind noch plätze frei bei denn Affen wo sind die anderen 4 affen
weißt du das wenn ja wo sind sie
danke in vorraus

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 14:43 von gelöschter User

Wenn du den Kompass hast siehst du sie auf deiner karte.Wenn nicht gehe in den Raum mit den 4 Ausgängen und suche den rest des Tempels ab.Dann brauchst du nur noch den M-Schlüsselund musst in den Raum wo die affen sind,sie bilden eine kette un machen den weg zum bossraum frei.^_^

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 17:22 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)