Pokemon Sets (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe mir letztens das Sinnoh Cynthia Team gemacht. Ich habe Knackrak ( da es ihr Lieblingspokemon) als Mega gespielt. Dadurch, dass ich ne physische und eine spezielle Wall habe, habe ich Togekiss offensiv investiert. Meine Frage ist ob ihr (Mega) Knackrak bzw. Togekiss auch so spielen würdet oder anders.

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 17:57 von ShadowMH4U

4 Antworten

Die Angaben "Knackrak ( da es ihr Lieblingspokemon) als Mega gespielt" und "Togekiss offensiv investiert" sind keine, ich wiederhole, keine Sets.
Es handelt sich dabei um äußerst vage Äußerungen deinerseits über die Art und Weise wie du zwei Pokemon spielst... oder auch nicht. Kanns ja nich nachprüfen ob du das wirklich tust...

So sieht ein Set aus:

[Name des Pokemon] @[getragenes Item]
[Fähigkeit]
[EV Verteilung]
- [Attacke 1]
- [Attacke 2]
- [Attacke 3]
- [Attacke 4]

Das Alles natürlich ohne die eckigen Klammern. :)

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 20:21 von derschueler

Ja gut hast recht ... falsch formuliert. :-)

Togekiss
Item: Kingstein
Fähigkeit: Edelmut
Wesen: Kühn
Evs: 252 HP, 144 Init, 108 Sp Ang
Attacken: Luftschnitt
Zauberschein
Ruheort
Donnerwelle

Knackrak
Item: Megastein
Fähigkeit: Rauhaut
Wesen: Hart
EVs: 252 Ang und Init Rest auf KP
Attacken: Schwerttanz
Drachenklaue
Erdbeben
Eisenschädel

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Klappt zwar ganz gut aber bin irgendwie noch nicht zu 100% zu frieden

Antwort #2, 16. Oktober 2015 um 20:40 von ShadowMH4U

Togekiss Wesen passt nicht.
Para-Flinch Blödsinn würd ich auch nicht sonderlich "offensiv" nennen.

--> Scheu, mit mehr Speed. Meinetwegen bulky, aber Ränkeschmied. Und Feuersturm gibt bessere Coverage als Zauberschein.

Oder halt Specs-Set... weil warum nicht.
_________________________

Bei Knakrack halte ich nichts von Eisenschädel als Coveragemove.
Steinkante bringt mehr.
Mega-Chomp is mixed ganz gut...

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 21:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Okay, thx ... werde es mal umsetzen und gucken wie es läuft

Antwort #4, 16. Oktober 2015 um 21:13 von ShadowMH4U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link