Dragonball Z Butoden 2 (Dragon Ball Z - Extreme Butoden)

Hallo guten abend an alle zusammen

Ich habe das spiel heute im gamestop gekauft, und habe als vorbesteller bonus 6 hilfscharakter bekommen, und hab sie auch abgelöst, aber meine frage ist, wo/wie bekomme ich den alten spiel dragonball z butoden 2? normalerweise sollte, das doch auch als vorbesteller bonus im gamestop geben oder? aber habs leider nicht bekommen -.-


danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 19:43 von BlueShanks

6 Antworten

Genau das Problem hab ich auch! Erst hat Gamestop komplett vergessen mir den Code zu geben, und jetzt hab ich selbst keine Ahnung wie man den Snes-Klassiker bekommt. Ich bin aber dran. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich :)

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 22:15 von seegee1999

Vielen Dank, ich habe zwar schon die Code bekommen, und konnte 6 hilfs Charaktere freischalten, nur kein DBZ Butoden 2 SNES -.-

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 14:27 von BlueShanks

Hab das gleiche Problem mit Amazon. Haben mir keine Codes geschickt :/

Antwort #3, 18. Oktober 2015 um 18:02 von Aizen-sama

Dieses Video zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden schon gesehen?
Irgendwas stimmt da nicht :/

Antwort #4, 18. Oktober 2015 um 21:33 von BlueShanks

Hey hab den Code von Amazon bekommen jedoch nur die assist Charaktere bekommen :/ .
Super Butoden hab ich überhaupt nicht erhalten.

Ist es bei euch auch so ?

Antwort #5, 19. Oktober 2015 um 16:55 von samir1996

Langsam glaube ich, dass man uns alle Kräftig verarscht hat :D

Antwort #6, 19. Oktober 2015 um 18:20 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Letzte Fragen zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden

Dragon Ball Z - Extreme Butoden spieletipps meint: Die Hauerei gefällt aber mit hohem Spieltempo, sauberer Steuerung und ordentlich Umfang. Ein Spiel von Profis, das auch Anfänger nicht ausschließt. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z - Extreme Butoden (Übersicht)