Screenshots (Guild Wars 2)

Ich habe eine Menge Screenshots in meiner GW2 Zeit gemacht, aber als Ich mir sie anschauen wollte, waren sie als 3D-Anzeigen angezeigt. Konnte sie auch nicht öffnen. Ich glaube das hat was mit meiner NVIDIA GraKa zu tun... Würde meine Screenshots eigentlich gerne für meine Thumbnails verwenden aber so geht halt nicht. Kann mir einer sagen wie Ich mir als normale Fotodateien anschauen kann? :)

LG ^.^

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 20:21 von AhriDerFuchs

keine Antworten

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link