Screenshots (Guild Wars 2)

Ich habe eine Menge Screenshots in meiner GW2 Zeit gemacht, aber als Ich mir sie anschauen wollte, waren sie als 3D-Anzeigen angezeigt. Konnte sie auch nicht öffnen. Ich glaube das hat was mit meiner NVIDIA GraKa zu tun... Würde meine Screenshots eigentlich gerne für meine Thumbnails verwenden aber so geht halt nicht. Kann mir einer sagen wie Ich mir als normale Fotodateien anschauen kann? :)

LG ^.^

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 20:21 von AhriDerFuchs

keine Antworten

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link