Tools? (Diablo 3)

Gibts es tools bei denen man den dmg sieht max dmg krit und so weiter und eine schadensanzeige

Frage gestellt am 16. Oktober 2015 um 21:45 von M-a-r-i-o

2 Antworten

Da die Leute selbst jetzt immer noch nach so etwas im Forum fragen (also bei Battle-net), würde ich einfach mal nein sagen und ich glaube (bin gerade nicht sicher wie genau Blizz da ist) es verstößt auch gegen die AGBs, wird es in näherer Zukunft auch kein Tool geben.

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 23:09 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Im laufenden Game? Gibt es, sind allerdings laut AgB verboten, da es Programme von 3 Anbietern sind die direkt in die Spieldateien eingreifen, bzw. die Werte aus dem Speicher lesen. Sollte man damit erwischt werden kann das zur Sperrung des Accs führen.

Im Form eines Character Calculators, gab es auch, leider sind die mir bekannten alle veraltet und somit nicht mehr brauchbar, da Blizzard durch Patch die meisten Skills und Ausrüstungsgegenstände überarbeitet hat.

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 01:07 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)